Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Langweilige Server

Discussion on Langweilige Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 3
Post Langweilige Server

Moinsen,
ich bin auf der Suche nach einem PvP Server wo man wirklich schnell lvlt und man auch Regis zur Verfügung hat.
Tsuyoshi2 und ähnliche probierte ich bereits doch leider gefallen mir diese nicht wirklich. Ich suche einen Server wo wirklich alles relativ einfach ist.
Und ja vielen Dank aber ich brauch keine Antworten von wegen solche Server sind scheiße und langweilig.

Mit freundlichen Grüßen.
IScRaTcHI is offline  
Old 05/09/2012, 12:31   #2

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Du bekommst von mir zwar nicht die Antwort, dass solche Server sche**e sind, allerdings sind Anfragen oder "Suche Server-Threads" nicht gerne gesehen sag ich mal.



Da kommt das rein.
.achi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie überbrückt ihr langweilige Levelphasen?
04/23/2011 - World of Warcraft - 20 Replies
Hiho liebe Comm. :) Da ich so einen Thread noch nicht gefunden habe, mach ich mal einfach einen auf :P Also meine Frage an die Vielspieler unter euch (;D)... Bin gerade dabei meinen 7. Char auf 85 zu leveln (diesmal von 1 aus) und wollte euch mal fragen wie ihr sowas wie den BC-, oder WotLK-Content überbrückt... Mein Rogue steckt auf 73 und das seit 70 auch nur durch PvP weil mich der Content inzwischen richtig nervt ;) Also wie sind eure Meinungen und Tipps dazu, so etwas Interessanter zu...
Für Langweilige Stunden
10/16/2010 - Off Topic - 8 Replies
Ballz | geile flash animationen :P Ein kleines Erlebins von mir ;) edit: noch was feines für euch: Madness Combat 2
Langweilige T Sets, ändern
08/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Abend werte Elite Member, wie die Überschrift schon verrät geht es mir darum meine T sets ein bisschen aufzupeppen. Ich weiß das es mit diversen Addons machbar ist aber dort konnte ich nicht fündig werden. Mir würde es darum gehen die Teile ein wenig sexier(??? heist das so^^) zu gestalten und wollte fragen ob jmd, vlt eine solche datei bzw eine Aneitung hierzu hätte. wäre super toll MAsterluna
Viele große langweilige Noob Fragen :D
12/22/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute! Also erstmal, das hier ist das perfekte Forum für mich zu Zeit *g*. Das sollte erst mal ein Lob an die Admins sein, da ich schon seit einer Woche nach so einem Forum suche aber i.wie immer das Falsche in Mr. Google eingegeben habe. Aber egal hier bin ich! Ich habe hier mal ein paar Fragen die mir noch unschlüßig sind. Über die SuFu hab ich ein wenig gefunden aber nicht genau das was ich suche. Bzw. war ziemlich verwirrt. Naja hier sind mal die Fragen: Ich spiele auf einen...



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.