Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual Box bitte um Hilfe

Discussion on Virtual Box bitte um Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Virtual Box bitte um Hilfe

Hallo an alle hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich Virtual Box starte geht irgendwie meine Internet Verbindung weg!
woran kann das liegen?
Habe Windows Vista, die ganz neue Version von Oracle Virtual Box und meine Internet Verbindung kriege ich per W-Lan habe schon viel gegoogelt und viel ausprobiert jedoch ohne Erfolg ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
bliz
blizbliz is offline  
Old 05/09/2012, 10:44   #2

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500


10 Sekunden gegoogelt. Guck mal ob dir das hilft, andernfalls müssen wir schauen, was wir noch für Möglichkeiten haben.
.achi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte hilft mir ( enter full pathname of shell or return for bin sh ) Virtual B
04/02/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich ahbe diese folgende problem auf meinem virtual BOX ich wusste das man dieses problem mit dann kommt # dann > fsck dann mit -y bestetigen kann, nur bei mir kommt das (#) nicht .Kann mir jmd sagen wie ich diese problem behebe kriegt auch ein thx dafür dieser fehler meldung kommt dann wen ich starte und wen ich Drücke kommt *** http://s7.directupload.net/images/110616/temp/yeb w3p6v.png *** Das http://s1.directupload.net/images/110616/temp/2vh 7uuzi.png
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Fehler Virtual PC BITTE HELFEN
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heii ich habe ein fehler undzwar den bin/sh fehler ich weiß das man enter und dann fsck-y also fsckßz aber wenn ich das mache und er ist fertig warte ich 2min und dann reboot und dann kommt wieder das selber wieso? MfG lilwalker
Virtual PC Consolenfehler <- BITTE LESEN
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich kann bei login: root nicht eingeben da kommt immer login: root /libexec/ld-elf.so.1: shared object "libpam.so.4" not found, required by "login" danke allen ^^



All times are GMT +1. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.