Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quest]Nach Tod porten.

Discussion on [Quest]Nach Tod porten. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/09/2012, 17:23   #16
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
yuhuuu <3 danke Schön, dass es doch noch eine Com hier gibt, die einem hilft
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fertigkeiten/Buffs nach dem Porten weg
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Leute, ich habe ein Problem, undzwar sind Potts, wie Speedpotts, Taus etc. nach dem Porten weg. Gibt es da eine Lösung, wie man das behebt? Grüße
Client schließt nach Porten zu einer Neuen Map
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend Com, habe nen Problem, und zwar wenn ich mich zu einer Map Porte die ich Serverseitig entbuggt hab, so macht der Client einfach zu.. in die atlasinfo.txt hab ich die Koords eingetragen und so, die Map alleine habe ich in eine extra EPK gepackt und se ganz unten in die INDEX des Pack Ordners eingetragen.
Fehler Im Server nach Warpring Quest
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich habe die Profizocker94 Files und habe eben eine Quest bezüglich es Warprings eingefügt und auch in die Hongkong liste reingemacht... Danach hatte ich einen Fehler und konnte den Server nicht mehr noch fahren Steht immer Connection Refused.... >_< Naja habe jetzt schonwieder alles aus der Hongkong liste raus und die quest rausgenommen. Vllt kann mir jemand helfen.??? Habe kp was ich machen soll. Habe TeamViewer + Skype. --> snowman491 Danke schonmal.
[Longjuyt2] Nach porten wars das..
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wenn ich mich in longjuyt2 teleportiere oder einfach durch ein portal gehe dann kommt nicht das ladebild, sondern alles wird schwatz..das komische is, dass ich aber wenn ich leertaste drpcke meinen ninja höre wie er da "kampfschreit" also es is so als ob einfach ein schware mauer vor dem spiel ist.. ich spiele mit der deutschen exe und der metin2DE version von 2008 (softonic) neuinstallation war sinnlos.. bei der china exe komme ich nicht rein HILFE!!
[exploit] PvP Quest NPC der Horde in Dalaran aus dem Horde bereich Töten/Porten
01/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Zunächst muss man es schaffen in den Raum zu fliegen in dem die Horde PvP Anmelder stehen, dazu fliegt man vom Landeplatz aus vor Dalaran ein Stück nach Westen bis man die Horde Gebäude sieht, wenn man durch die Tür in den Anmelder Raum fliegt muss man möglichst hoch sein sonst wird man von den Wachen sofort Teleportiert, versucht in der Ecke hinter dem Panzer zu landen. Jetzt steht ihr also in dem Raum mit dem Quest NPC, dieser ist nach wie vor angreifbar allerdings seit dem Patch 3.0.8 ein...



All times are GMT +1. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.