Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Design Modding. Den Balken in der Taskleiste bearbeiten..

Discussion on Design Modding. Den Balken in der Taskleiste bearbeiten.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Design Modding. Den Balken in der Taskleiste bearbeiten..

Hallo,

ich würde gerne wissen wo ich den Balken der Taskleiste unten Ingame bearbeiten kann( ich meine die Leeren zwischen der kamera & dem Charakter Zeichen & den Balken neben der EXP anzeige & dem Autoangriffzeichen)

MFG
.Verkauf´ is offline  
Old 05/06/2012, 12:48   #2
 
ZeDasTv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 24
Received Thanks: 6
Entpacke die ETC.eix und die .epk datei , und den kannst du die "taskbar und die windows" .dds mit Paint.net bearbeiten oder was du auch benutzt !
in den oder plttern gibts noch andere sachen
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Metin2 ,Computer , und andere Hilfreiche Tutorials !




Wenn ich euch Geholfen habe ⇒
ZeDasTv is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2012, 12:59   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
& wo genau ist die Taskleiste?
In Der Taskbar.tga ist nur die kugel exp anzeige tp mp anzeige.
ich suche aber den rest der dazwischen ist o.0
.Verkauf´ is offline  
Old 05/06/2012, 14:01   #4
 
ZeDasTv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 24
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Verkauf´ View Post
& wo genau ist die Taskleiste?
In Der Taskbar.tga ist nur die kugel exp anzeige tp mp anzeige.
ich suche aber den rest der dazwischen ist o.0
sende bitte ein sreen was du damit meinst , und lade es hoch
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Metin2 ,Computer , und andere Hilfreiche Tutorials !




Wenn ich euch Geholfen habe ⇒
ZeDasTv is offline  
Old 05/07/2012, 12:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Ðαrkbøζζ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Taskleiste nicht im richtigen Design
11/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
Aloha, Also ich habe als Betriebssystem Windows Xp, leider ist das Design hässlich. Ich fasste den Entschluss mir ein W7 Design zu Downloaden und habe natürlich Gegooglet und dabei diese Anleitung gefunden und befolgt. Anleitung - Klick So nach beenden der Installationen etc. fehlt eig. nur noch 1ne wichtige Sache und 1ne kleine Sache. Die wichtige Sache ist das Taskleisten Design welches so aussehen sollte.
Fehler beim Modding bzw. Bearbeiten
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, Sitze seit heute morgen am Modden von Rüstungen und bei mir kommt egal bei welcher rüstung immer das selbe raus. Entweder die Rüstung ist komplett durcheinander oder so: http://s7.directupload.net/images/110829/2nhxwcke. jpg Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, bitte um Hilfe. Mfg
Grotte Design bearbeiten
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute ich habe ne Frage. Wen ich die die Groote bearbeiten möchte damit ich zb statt blaue wände grüne wände oder andere Muster haben will muss ich einfach in der zone.epk bisschen rummalen. ich will abber eine 2 Grotte also die 1 like de und die 2 anders bemalt, leider finde ich nirgens eine datei wo ich zuweisen kann du nimmst den ordner vom de design und du 2 grotte nimmst meine bearbeitet ordner.( das ich auch de GR2 dateien inkluse Pfade bearbeiten muss damit auch die in den 2...
Hen! Script design bearbeiten
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://img26.imageshack.us/img26/2752/failg.png ich wüsste gern wie ich dir grauen 4ecke neben den braunen balken verändern kann und wie ich das weiß weg bekomme , danke ! und ich wollte wissen ob man i-wo diese Buttonh datei lsöchen kann da ich sie zwa bearbeitet habe aber sie auf der hp immernoch silber ist obwohl sie das im img ordner nciht ist
[Client Modding]Balken
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wo man die Blaken unten in Metin oder Ivental Char Fenster ändern kann



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.