Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey finde nicht wo man Lungja2 downloaden kann

Discussion on Hey finde nicht wo man Lungja2 downloaden kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°Metin2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 374
Received Thanks: 144
Hey finde nicht wo man Lungja2 downloaden kann

Kann mir einer helfen

pls kann mir einer helfen will dennm metin2 P-Server gern ma downloaden wer erfreut wenn ihr denn link hier hinterlässt



Danke im vorraus
°Metin2° is offline  
Old 11/21/2008, 23:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Schau in den regestrierungsthread... dort findeste auch den download link
JaKonaLdo is offline  
Old 11/22/2008, 08:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 912
Received Thanks: 188
LOL was nutz dir Longju2 wenn man sich nicht mal anmelden kann !
Steig lieber auf New Longju um !

BONU$PUNKT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamersfirst LIVE! kann warrock nicht downloaden
08/13/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo Leute gestern Abent wollte ich Warrock downloaden hab ich auch gemacht ich war so bei 80% und musste es leider abbrechen und wollte es noch einmal versuchen zu Downloaden über den GAMERSFURST LIVE!!! und wo ich auf Download gedrückt hab stand da : failed to start transfer
finde start.sh nicht wo kann das sein
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
finde start.sh nicht in den Ordnern. Hab die alten 2008 files. oder wie soll man sonst über putty server starten
kann CA nicht downloaden -.-
05/09/2010 - Combat Arms - 4 Replies
hi leute ich hab mir vista drauf gemacht und jetzt auf einmal steht da wenn ich CA_Downloader.exe ausführen will failed to extract updater....was kann ich da machen? ich habs schon von anderen seiten gedownloaded aber da lässt sich der installer nicht mal starten kann mir da bitte wer helfen? :( :confused:
Kann per Station Launcher Star Wars Galaxies nicht downloaden
09/12/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich hab heute probiert Star Wars Galaxies per Station Launcher zu downloaden aber es ging nicht am Anfang stand das es nur 40 min sein würden dann gehe ich kurz afk um mir ein Kaffee zu brühen und schwupps 4 Stunden. Ich dachte :" Na gut lass ich das mal durchgehen." Aber nach 2 Stunden ging nichts mehr. Meine Frage wäre ob man Star Wars Galaxies auch anders downloaden kann außer durch den Station Launcher, wenn ja bitte eine website posten ,wenn nein dann könntet ihr mir bitte sagen wie ich...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.