Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufklärung bezüglich Serverfiles!!

Discussion on Aufklärung bezüglich Serverfiles!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Aufklärung bezüglich Serverfiles!!

Nabend Community, ich möchte euch nun zum aller letzten mal kurz
aufklären, was meine Servfiles angeht. Das Ganze ist natürlich
abgesprochen und Andii hat mir den Thread genehmigt. Folgendes,
ich bekomme täglich 30 PNs+, teilweise sogar viel mehr, in denen
nach meinen Serverfiles gefragt wird. Ich, "Achi" bin seit bald 2 Jahren
inaktiv was das angeht. Ich habe seitdem nichts mehr released und werde
auch nichts mehr releasen. Irgendwelche Threads in denen jemand angebliche
2011/2012er SF released, sind gefaket. Ich bitte euch, mir
keine PNs mehr zu schreiben, wenn ich wirklich an SF arbeiten würde,
würde ich diese selbst releasen. Ich hoffe, dass das Thema nun vom Tisch ist.

In dem Sinne, machts gut.


Gruß


.achi

~Andii wird hier um 20.00Uhr closen~






.achi is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/02/2012, 17:45   #2
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
139 Serverfiles bro<3, Schade das du keine mehr machst deine waren immer die besten (;
.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles? Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^ Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen. Frage steht oben. Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
Frage bezüglich der Bearbeitung von Serverfiles
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar geht es um folgendes Problem/Anliegen. Wenn ich einen Hamachi-Server erstelle, und bei Navicat die Bonuswerte Ändere, sowie den Shopinhalt, wie kann ich diese so Speichern das ich später die selben Shops etc. direkt auf Rootserver übernehmen kann? Hoffe auf zahlreiche Antworten, und wenig Spam. Danke
[Aufklärung]Bezüglich Metin2 Pserver!
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Com, ich lese zurzeit in vielen Themen das Oldschool Server zu wenig Spieler haben. Das hat einige Gründe die ich euch hier jetzt aufzählen möchte. Ein Grund warum Oldschool Server nicht mehr die beliebtesten sind ist: es gibt zu viele sehr viele Middle-High-Rate Server werden als richtigen Oldschool-Server ausgegeben. es gibt einfach zu viel Server
[Aufklärung] Was Gesetzlich Verboten ist bezüglich Privat Server von Metin2
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hallo liebe Community, heute möchte ich euch einmal Aufklären was Verboten ist, bezüglich eines Metin2 Privat Servers. 1.0 Root Server 1.1 Root Server dürfen nicht in Europa gehostet werden, denn für den Gesamten Raum, besitzt Game-forge die Lizent, und hat auch in den größeren Räumen von Europa Server gehostet. 1.2 Wenn ihr unbedingt einen Server betreiben wollt, sucht euch einen Root Server in China, dennoch darf er nicht von Deutschland aus gehostet werden. Versucht euch mit...



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.