Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Homepage Installieren auf Root Server - Suche Hilfe

Discussion on Problem mit Homepage Installieren auf Root Server - Suche Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Problem mit Homepage Installieren auf Root Server - Suche Hilfe

Hey,

kriegs nicht hin die HP auf den Root zu Installieren.

Vorerst eine Frage..
Ich habe nen Webspace+Website gekauft bzw gemietet bei Server4pro.
Ist es normal das man dann nicht auf den Webspace/Website über Navicat connecten kann? Und z.B Datenbanken erstellen kann etc?
Weil ich habs mal versucht, und Funktoniert nicht, vielleicht liegts ja daran das ich die HP nicht Installieren kann.



SQL-Server: Root Server IP (Wo Mt2 Server drauf ist)
SQL-User : root
Pw: Root Navicat Passwort


Sql User: IP vom Webspace/Website
Sql User: root
Sql Passwort: Webspace/Website Passwort
Sql Datenbank: account (Ist erstellt in Navicat per Controll Panel, mit "hotbackup" gehts auch nicht)

Fehler:
Config-Erstellung

Fehler:
- Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen
- Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden
zurück
Ytura is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage auf root installieren..
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey ich suche ein tut oder jemanden wo mir helfen kann eine Hp wie beispielsweiße die von legendmt2 auf meinen root zu installieren ... Hab in der sufu nichts passendes gefunden ....SRY
[HILFE]Root Server auf FreeBSD installieren
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com, Kann mir bitte einer helfen meinen root server auf freebsd zu Installieren? Währe wirklich sehr nett. BITTE BITTE LIEBE COM...:handsdown: ( Falls Falsche Topic bitte switchen Danke :) )
[Hilfe]Metin2 Root Server installieren
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe das Tut von iMer (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/474169-howto-metin-server-einricht en.html) befolgt. jedoch kam es an dem Punkt wo man die game0901.tar.gz entpacken soll zu folgendem Fehler: premature end of gzip compressed data : input/output error tar: Error exit delayed from previous error Nun habe ich das ignoriert, die Libs installiert (keine Datei überschrieben) und, wie da steht probeweise
Problem Root Server installieren
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
komme irgendwie nicht weiter habe mal ein video gemacht, wenn jemand ein fehler sieht bitte bescheid sagen danke. Putty game.tar.gz - YouTube
Suche : Root Verwalter + CSS Server installieren
07/13/2008 - Off Topic - 2 Replies
Suche jemand der den root verwalten kann, und darauf einen CSS Server installiert. Als gegenleistung könnt ihr euch auch was raufpacken! :) mfg 484940213 im ICQ



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.