Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein server mit Daroo files Brauche Hilfe!!

Discussion on Mein server mit Daroo files Brauche Hilfe!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Mein server mit Daroo files Brauche Hilfe!!

Hallo Leute
Ich habe mir einen mt2 Server mit den Serverfiles von Daroo gemacht.
Jetzt zu meinem Problem:
Der Server leuft aber wen ich mich einloggen will mit meinem Account und ich das passwort und die ID RICHTIG eingebe dan kommt Fehler beim Verbinden mit dem server. Aber wen ich es Flasch eingebe Kommt entweder Falsche ID oder Passwort Falsch.
Ich muss zugeben habe den passenden Client dazu noch nicht liegt es am Client oder woran könnte es liegen

Bitte um schnelle antwort

LG ColaEis
ColaEis is offline  
Old 05/01/2012, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Kannst du denn mit navicat verbinden?
xMischa is offline  
Old 05/01/2012, 20:05   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Liegt zu 95% am Client. Pong richtig anpassen und dann geht das ganze. Falls nütig auch noch die Ports in der Serverinfo.py richtig eintragen.
Aze /.. is offline  
Old 05/01/2012, 20:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Zu Navicat kan ich Connecten das funktieoniert.
Ich versuche es mal mit dem anderen Client lade ihn grade runter aber danke im voraus!
ColaEis is offline  
Old 05/01/2012, 21:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Müsste am Clienten liegen.
Wenn nicht, meld dich nochmal.
xMischa is offline  
Old 05/01/2012, 23:29   #6
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Ich hatte den selben fehler.
Das ist ganz einfach das liegt am Port für Channel 1/2
entpack die Root.eic & epk und in der Serverinfo änderst du den port bei Channel 1 in 13001 (beide). wenns nicht klappt pn mich in epvp
Teh Plex is offline  
Old 05/01/2012, 23:34   #7
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by .DreamZ. View Post
Das ist ganz einfach das liegt am Port für Channel 1/2
entpack die Root.eic & epk und in der Serverinfo änderst du den port bei Channel 1 in 13001 (beide). wenns nicht klappt pn mich in epvp
Das trifft nur gering zu. Die Port's sind in den Files teilweise unterschiedlich, bei den meisten kannst du problemlos mit 13000 connecten, da dies auch der angegebene Port in der Config ist. Ich denke mal, wie hier bereits erwähnt, dass dein Pong nicht stimmt. Kannst mich gerne pn' oder per Skype anschreiben, dann mach ich dir das.
Michael_X is offline  
Old 05/01/2012, 23:39   #8
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
@ Michael_X ich hatte selbe Problem selbe files. Aber am Pong kanns ya auch liegen !! Guck aber nochmal in der Serverinfo wenn danach nicht geht muss es am Pong liegen !
Teh Plex is offline  
Reply

Tags
daroo 1678 login problem, metin2, mt2 p server hilfe


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim server erstellen mit daroo files
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi brauche dringend hilfe mit daroo files und mit der oracle virtaul box vm ich kenn mich nur mit der älteren version aus und schaff es einfach nicht es zu erstellen ob mir einer helfen könnte würde auch paar thx´s geben
Leute brauche hilfe bitte sofort helfen :S KACK PROBLEM -.- DAROO FILES & MOB_PROTO
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich habe die mob_proto (in locale_de) entpackt mit Eddy² sein Archiver. So nachdem ich entpackt habe, habe ich 2-3 Zeilen hinzugefügt. Und nachdem packen war sie um 1kb kleiner als früher. Früher: 19kb jetzt: 18kb Naja, dann habe ich sie in locale_de rein getan und locale_de gepackt. Nachdem ich gepackt habe kam da ein Fehler in sysser.txt und Client Schließt sich nachdem ich Char ausgewählt habe.
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
Brauche hilfe 2010er files von daroo bitte
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nun ich hab ein problem mit den files von daroo ich möchte die gerne benutzen für ein hamachi pserver das problem ist, ich bekomm ihn nicht zum laufen ich sag mal wie ich es bisher versucht habe Ich Starte VBox stelle alles ein ("Hauptspeicher auf 900 MB" eingestellt, Netzwerk: Angeschlossen an "NAT" logge ein mit ID:root PW: daroo gebe sysinstall ein gehe auf Configure-Networking-Interfaces-pcn0 (bei VPC de0) 2 mal NO drücke OK-Yes-Cancel-Cancel-Exit Install gebe wieder...



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.