Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe... *Wichtig*

Discussion on Brauche Hilfe... *Wichtig* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 78
Received Thanks: 11
Brauche Hilfe... *Wichtig*

-
[SL]FaMouZ is offline  
Old 05/01/2012, 13:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 231
Received Thanks: 543
Welche Bonis gibt es den`?
XxTheStrikerxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WICHTIG Brauche Hilfe
03/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi habe Hamachi server für mich und freunde gemacht wir wollen eine stadt bauen habe zwar den plugin cupbiod aber ich will das ganze map glatt ist und auf einer ebende ist . wie geht das Pls brauche hilfe Danke fürs helfen
Wichtig! Brauche Hilfe >_<
01/21/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hallöle, Es ist so.. Immer wenn ich mich einlogge und ein game joine kann ich nicht Springen oder sonstiges,nur schießen und entschärfen halt,muss immer extra alles bei Optionen umstellen,z.b. wo bei jump space steht,drauf klicken nochmal space drücken,dann steht da leer,kann auch nicht TAB bzw die Punkteliste/verteilung ansehen.. das stört ziehmlich :/ Danke :)
[Wichtig brauche Hilfe]
01/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hey Elitepvpers ich weiß man darf keine fragen stellen aber das muss mal sein macht mal ne ausnahme! Also ich möchte gerne wissen wie man einen hack für warrock erstellt was man dazu brauch usw. ob jemand vll. mal ein kleines TuT dafür machen könnte? OKe danke schonma im Vorraus !!! PS: ich brauche kein '#closerquest' XDD
Brauche Hilfe [Wichtig]
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community Ich habe immer eine Fehlermeldung,wenn ich den Clienten öffnen will: Also es kommt ein Metin Fenster das aber nur schwarz ist dann 1sek später kommt ein weisses Fenster mit dieser Mitteilung::( _________________________________________________ LOG system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) exefile system.py(line:163) Run
PLS WICHTIG!!! brauche hilfe
08/06/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
hi ich wollte nur sagen das Gl0be.StaR™ mich verarscht hat wir haben ab gemacht das er mir für mein lv 16acc http:http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-tradi ng/680679-verkaufe-lv-16-acc-mit-gold-prem-und-gei len-waffen.html 23 euro psc 3daypass und 10 daypass geben wollte ich hab in alles gegeben aber was gibt er mir nix pls brauche hilfe:(



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.