Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmbot (bzw pickup + moblock)

Discussion on Farmbot (bzw pickup + moblock) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Farmbot (bzw pickup + moblock)

hat jemand einen für p-server?
RatedG is offline  
Old 04/30/2012, 11:58   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Bis jetzt gibt es noch keinen richtige, aber bald wird DaRealFreak einen machen. Bis jetzt gibt es nur:

-
-
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmbot (bzw pickup + moblock)
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich suche einen Farmbot für den Server Tsuyoshi2... Es reicht eigentlich wenn es ein pickupbot ist und ein moblock mehr brauch ich nicht... statt moblock geht auch ein bot der tapfis benutzt oder so... kann auch langlaufen etc wenn ihr so einen bot habt der funktionert.. vllt paar vorschläge mit downloadlink bitte :D
[Moblock & PickUp]
02/15/2011 - Metin2 - 2 Replies
hey leute ich möchte einen moblock & pickup - bot erstellen aber ich weiss nicht wie die position von gegenständen oder monster ausfindig machen kann. also wie sage ich meinem "bot" wo genau der gegenstand liegt? oder wo das monster steht? ich möchte, dass mein char zum besagten gegenstand hinläuft und diesen aufhebt, nicht einfach sinnlos die "y" taste drücken. ich nehme an das geht mit CE, oder wie gehe ich das am besten an?
Noclip + Moblock + Pickup-Bot
07/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 375 Replies
http://img14.imageshack.us/img14/9225/hackaxq.jpg An alle, bei denen Metin2 bei dem Hack gelaggt hat oder gar abgestürzt ist: Der Bug wurde in der neuen Version behoben! Mir war heute langweilig da habe ich mir gedacht: "Hey, machst du doch einen Wallhack für die netten Metin2-Spieler!". So, hier ist er. Mit ihm kann man durch jedes beliebige Hindernis einfach hindurchlaufen, auch über sonst nicht passierbares Terrain. 1. Noclip Hack.rar im Anhang downloaden. 2. Die beiden Dateien,...
Noclip + Moblock + Pickup-Bot für Mc.exe
06/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
ich habe den Noclip + Moblock + Pickup-Bot von Disconnect für die Mc.exe angepasst. (AN/AUS) - Funktionen (F7/F8) - Moblock (F9/F10) - Noclip (KEINE) - autograb (KEINE) - Skillhack F11) - Fenster Anzeigen F12) - Fenster Schließen



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.