Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oyunu Game richtig einfügen auf Daroo-Megaedition???

Discussion on Oyunu Game richtig einfügen auf Daroo-Megaedition??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 18
Oyunu Game richtig einfügen auf Daroo-Megaedition???

Hallo,
ich habe eine frage, und zwar möchte ich auf die Megaedition von Daroo die Files (game) einfügen.

Das Problem ist :
Ich hab keinen Plan wo das ding hin muss und in welcher Art ich es einfügen muss (FileZilla ist klar) und ob ich es noch umbennen muss.
Ich freue mich für eure Unterstüzung!!!


MFG: hipfl1234
hipfl1234 is offline  
Old 04/29/2012, 20:16   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
also das ding (game) befindet sich im share ordner
einfach deine schon vorhandene in zb "game1" umbenenen damit du sie auch als bagup hast
und die neue rauf laden
der pong solte uebereinstimmen
kann sein das du dan auch 777 rechte der neuen game geben must
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 04/30/2012, 12:18   #3
 
.PvPKrieger™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 362
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
also das ding (game) befindet sich im share ordner
einfach deine schon vorhandene in zb "game1" umbenenen damit du sie auch als bagup hast
und die neue rauf laden
der pong solte uebereinstimmen
kann sein das du dan auch 777 rechte der neuen game geben must
mfg nostradame
Nein. Gibt ein Video dazu. Du benennst die game.datei in "game_actual" um (ohne "). Dann lädst du sie ins Verzeichnis "/home/game/share" hoch.
Du gibst der neuen "game_actual.datei" die Rechte 775.
reboot
&
Fertig
.PvPKrieger™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files Map richtig einfügen
09/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Liebe Comm, Wie füge ich neue Maps bei den Daroo Files richtig ein? Ich habe es schon versucht doch wenn ich ingame den warp befehl eingebe steht da "You warp to xxxx.xxxxx" (x= Zahl) Doch es passiert einfach nichts er portet nicht. Wie schaffe ich das das das ordentlich klappt und funktioniert? Danke im Voraus
Dll richtig einfügen
06/08/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hallouh Leute. Bei mir kam Heute morgen so ein komischer fehler Der kommt wen man denn hack starten will ;D Aber ja ich habe ihn behoben falls ihr das noch nicht wisst hab ich hirn kleines tut c: Als 1. Downloaded ihr das msvcr100d.dll (1,79 MB) - uploaded.to virustotal:https://www.virustotal.com/file/8a7786 d355c8699c532db373847a57959ff0b33a926730c5b98c9256 61b7fe25/analysis/1335603925/ ^^ Dann Nehmt ihr die datei Geht C:\WINDOWS\system32 kopiert die ganze sache darein und fertig ;D ...
Oyunu-Serverfiles & Phönix einfügen
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute ich benutzte seit einiger zeit die serverfiles von March A (Oyunu-serverfiles) und hab ich folgende probleme: einige NPC's sind nicht sichbar z.b. der NPC um auf die farmmap zu kommen.. ich bennutze den client von Oyunu und starte über die Surakopf.exe 2.Problem: ich hab die feuerphönix quest eingefügt siegel ist auch drinne usw nur es passiert nichts wenn man es anklickt ich hab nur die quest eingefügt ansonsten nichts
Daroo Files Map einfügen
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Comm, Wie füge ich neue Maps bei den Daroo Files richtig ein? Ich habe es schon versucht doch wenn ich ingame den warp befehl eingebe steht da "You warp to xxxx.xxxxx" (x= Zahl) Doch es passiert einfach nichts er portet nicht. Wie schaffe ich das das das ordentlich klappt und funktioniert? Danke im Voraus
Game datei richtig einfügen aber wie?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Wie füge ich RICHTIG die game datei ein? Ich hab sie einfach reingezogen und dann server rebootet aber dann kam der berüchtigte COre fehler Core Fehler :D ALso wie füge ich sie ein ohne das der Core fehler kommt?



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.