Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PYTHON]Multihack Vorschläge

Discussion on [PYTHON]Multihack Vorschläge within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
[PYTHON]Multihack Vorschläge

Hey Community ich habe mich mal an Python gesetzt und einen Multihack gescriptet. Wie er bis jetzt aussieht, seht ihr im Video.

Ich suche Vorschläge die ich noch einbauen kann!

So sieht er bis jetzt aus:
mufkeksy is offline  
Old 04/29/2012, 12:35   #2
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Sieht schonmal schön aus, ein Boniswitcher wäre nicht schlecht.
.iDreazz™ is offline  
Old 04/29/2012, 12:43   #3
 
.Punkt.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jan 2012
Posts: 675
Received Thanks: 89
Sieht gut aus Boniswitcher wäre echt nicht schlecht. Vielleicht noch das die Mobs vom Boden/Gaul aus nicht weg fliegen.
.Punkt. is offline  
Old 04/29/2012, 12:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Einen Boniswitcher gibt es doch schon von RealFreak.
mufkeksy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader)
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Moin, da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben. Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren. Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet. Wer Lust hat und...
Python + Eric Python IDE installieren ?!
07/05/2011 - General Coding - 0 Replies
hat sich erledigt.
Vorschläge für MW3
05/12/2011 - Call of Duty - 18 Replies
Hey Leute würde mal gerne wissen was ihr gerne in mw3 haben wollt... also ich finde das mit dem Kino Modus und Video Rendern gut aber leider nur 30sek. ich finde das man wennigstens 3 min aufnehmen können sollte^^
Bot Vorschläge
06/29/2009 - Rappelz - 165 Replies
Ich programmiere gerade einen Bot für Rappelz mit der Hilfe der Sprache "Delphi". Tasten senden funktioniert schonmal, das auto-bottin ist also kein problem. Ich wollt nur fragen ob paar Leute Ideen haben was man alles noch so reinpacken könnt. Sagt einfach was ihr euch so in nem Bot wünscht, ich werds versuchen hinzukriegen, versprich es aber nicht ^^ Also was ich vorhab ist schonmal: Auto-Hunting mit allen Skilltasten von F1-F12 Auto-Potting, also heilen von HP und MP, funktioniert...



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.