Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Noch ne Info] NewLongju spiel beendet sich nach einloggen

Discussion on [Noch ne Info] NewLongju spiel beendet sich nach einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
[Noch ne Info] NewLongju spiel beendet sich nach einloggen

/Edit: Wieder alles in Ordnung
Sorry. xD

Grüße Kuriboo
Salivan is offline  
Old 11/17/2008, 16:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 146
einige cheaten zuviel
Starlight_x3 is offline  
Old 11/17/2008, 16:19   #3
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
stimmt schon aber gleich deswegen son scheiß machen?-.-
Salivan is offline  
Old 11/17/2008, 16:19   #4
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
nein der server war down aber jetzt ist er wider on
HOgoGO is offline  
Old 11/17/2008, 16:30   #5
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
bei mir gehz imma noch ned^^ danach war er off und jezz wieder on abba geht noch ned..
Salivan is offline  
Old 11/17/2008, 16:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 289
Received Thanks: 56
bei mir auch -.-
....:) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gpbot beendet sich nach 1std.
04/14/2012 - WoW Bots - 19 Replies
Hey ich wollte fragen wieso der Gpbot sich nach 60 min beendet obwohl er bis zu 3 Std laufen soll ? Was habe ich falsch gemacht ? Bitte um hilfe.
Client beendet sich nach Charakterauswahl
01/14/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Aloha, Also, ich wollte ein Flyff pserver erstellen, damit ich meine selbst erstellten Maps testen kann. Habe schon relativ am Anfang von dem Pserver hype, mitgemacht, npcs gespawned etc. Jetz klappt nichts mehr! Also habe die Caali Files, btw PPFW Files probiert, und die aldimaster db.. bei den PPFW Files stand dFlyff client also hab ich mir den v13 geladen, und nicht durchgepatcht, da die Serverfiles ja nicht bis v13/v14 gehen. Ich kann mich einloggen, komm zur Charakterauswahl,...
Npc anklicken = Das Spiel wird beendet.?!
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wtf is das.? will Npc anklicken & es kommt "Das Spiel wird beendet." Hab nur was am teleporter geändert.. danach aber wieder alte datei hochgeladen & jetzt alle Quest's von Momo hochgeladen.. Help :X Edit: Neues Prob.. Jmd loggt sich ein & ein anderer bekommt Kick.? :S aufn server sind 5 Hamachi Netzwerke voll wenn's intessiert.
Spiel wird beendet. Bitte warten. GAME BUG.
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar ist es bei meinem Server so, dass wenn ich mit einem GM Char online gehe, alles funktioniert, ich kann z.B. mit dem Wächter des Dorfplatzes reden, Shops öffnen und alles was dazu gehört. Wenn ich mich jetzt allerdings mit einem Char einlogge, der kein GM ist, funktioniert nichts.. sobald ich einen Shop öffne steht da: Spiel wird beendet. Bitte warten. Es lässt sich der Wächter des Dorfplatzes, sowie alle anderen NPCs nicht ansprechen, links wo...
Fly for fame beendet sich nach dem ich H drücke^^
08/17/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie schon im titel steht beendet sich fff einfach wenn ich auf H drücke -.- Ohne H kann ich meine statpionts nmich verteilen was das ganze weng problematisch darstellen lässt Kann mir da wer helfen und die daten vllt neu Uploaden?Die meisten mirrors auf der Seite stehen nich mehr zur verfügung und wenn dan ham se ein PW mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.