Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bonis per DB?

Discussion on Bonis per DB? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 207
Received Thanks: 156
Bonis per DB?

Hey hab noch mal schnell eine kleine Frage, kann man den Reittier Siegeln per DB Bonis geben und wenn ja wie, habe jetzt schon ein paar mal was versucht funktioniert aber nicht.
xN0SkiLL is offline  
Old 04/28/2012, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 57
Received Thanks: 73
DB Applytype0-2 den gewünschten bonis eintragen z.b. 1 für tp und dann bei Applyvalue0-2 angeben wv z.b. 5000.

bsp.
Applytype0
1

Applyvalue0
5000

dann würde man 5000tp bekommen sobald man es anzieht.

Boni Liste:

musst halt immer Drauf achten type ist was es ist und value wv es sein soll..

hier ist es noch einbisschen genauer beschrieben:
.KenShy# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 14:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 207
Received Thanks: 156
Danke das reicht mir auch schon, habe erst mit Value0 usw. gearbeitet wusste nicht was genau wo rein muss ^^
xN0SkiLL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bonis
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, leute. Habe da mal eine Frage an euch. Undzwar handelt es sich hirbei um die "Bonis" Mein Problem ist Ich habe Eigl ganz gute Bonis aber viele Leute legen mich immer noch . Ich wollt einfach mal ein "paar" Tipps was ich verbessern könnte das ich richtig "Imba" bin... Dazu sollte ich noch sagen das es auf diesem Server 6&7 gibt und man sie ganz leicht switchen kann "dh" ich kann sie jederzeit ändern falls das besser währe. Zur verfühgung Stehen : 5k Tp,
Metin2 PvP-BoniS+DB-BoniS
12/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
~~~Dieser Guide ist hauptsächtlich für PServer gedacht~~~ Es wird aufgezählt, welche Bonis fürs PvP (je nach Klasse) wichtig sind (+Erklärung). Verwendete Abkürzungen: -Abs (Absorb, damit gemeint ist Wiederstand (Sprich Schwerwiederstand usw.))
Bonis
12/10/2010 - 4Story - 1 Replies
HeyHey Hab ma ne Frage ^^ Kann man die Bonis bei Waffen oder so mit CE ändern ? Teste es gleich mal wüsste aber trotzdem gerne ob jemand das geschafft hat oder ob es Server side ist^^
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.