Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem werde dauernd zurückgeportet

Discussion on problem werde dauernd zurückgeportet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 113
Received Thanks: 5
problem werde dauernd zurückgeportet

abend

habe die daroo1678 files und den marco_a client v2
mein problem ist das ich dauernd zurückgeportet
werde sobald ich weiter als 10 meter laufe
hab schon einige threads gelesen da stand was von eine
speedy.py oder so da war sich keiner sicher was man machen muss
hab die dateien gelöscht, in den channel 1 2 und game 99
hab ich auch diese vorletzte zeile mit speedhack gelöscht und es geht
immernoch nicht ....

weis den einer woran das liegen könnte?
thx im vorraus
xXNice18Xx is offline  
Old 04/27/2012, 21:52   #2
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Wenn du die Datei löschst dann musst du es aus allen Channels machen. Und soweit ich weis haben die Daroo Files 4 Channel
Sariumus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 21:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 113
Received Thanks: 5
nutze aber nur 1-2 channels macht es ein unterschied?
xXNice18Xx is offline  
Old 04/27/2012, 21:59   #4
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Ich weiß es nicht. Nie ausprobiert. Aber logisch wäre es. Wenn du es aus Ch 1 & 2 löschst muss das dann aus 3 & 4 ebenfalls raus. Das ist das gleiche wie MAX_LEVEl... musst du ja auch in jeden Ch Config eintragen & Game 99...
Sariumus is offline  
Old 04/27/2012, 22:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 113
Received Thanks: 5
hm ok dachte wäre egal ob ich die andern 2 auch ändere
aber hier nochmal meine frage :
das habe ich in ein paar threads gelesen aber es wurde nie aufgeklärrt worans liegt..

liegt es daran?
xXNice18Xx is offline  
Old 04/27/2012, 22:04   #6
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Keine Ahnung. Ich hatte bisher nie das Problem zurück geportet zu werden.
Sariumus is offline  
Old 04/27/2012, 23:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
Das selbe Problem habe ich auch gehabt es liegt irgendwie an der gamefile aber keine Ahnung wie man das weg bekommt
Failed<3 is offline  
Old 04/28/2012, 10:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 113
Received Thanks: 5
das problem besteht immernoch ..
ich habe jetzt mal die gamefile von infinity genommen
allerdings portet sich nur mein GM char.. die normalen spieler und auch mein normaler char portet sich nicht
xXNice18Xx is offline  
Old 04/28/2012, 11:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 279
Received Thanks: 146
Das du geportet wirst liegt so weit ich weis daran, dass du zu viel Bewegungsspeed hast.
Aber wie man das fixxt weis ich selber nicht.
.Avaos is offline  
Old 04/28/2012, 12:04   #10
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Da wären wir nie drauf gekommen...
Sariumus is offline  
Old 05/01/2012, 16:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 113
Received Thanks: 5
nein daran liegt es nicht ich hab meine windschuhe alles ausgezogen und werde mit ca 100 speed immernoch geportet
xXNice18Xx is offline  
Old 05/01/2012, 17:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 157
Received Thanks: 9
Hatte das auch mal
richi213 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bug]Zurückgeportet werden
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay ich hab einen hamachi server zum Fun auf gemacht mit daroos files und Cranks 1.3 clients aber das Problem ist wenn ich laufe werde ich immer zurück geportet und muss wieder von vorne los laufen xD.
[Problem]!!! Dauernd einen Blue Screen
04/18/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute ich habe dauernd einen Blue Screen seit einiger Zeit! Ich habe gestern 4 Blue Screens gehabt und eben grade wieder einen! Ich habe gestern eine 7 GB große Datei mit jDownloader gedownloadet und der Blue Screen kam, sobald ich beim download im I-Net war oder eine Datei gelöscht habe :/ Eben kam ein Blue Screen, als ich CF neu gedownloadet habe und gleichzeitig das alte CF deeinstalliert und gelöscht habe, auf dem Blue Screen stehen Fehlermeldung u.s.w. Die kann ich aber nicht...
[Help] Problem mit Server dauernd Kicks
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe Com, ich habe grade mein Server gestartet und habe das Problem nach jedem Schritt ein Kick!! Weiss eine warum!!
Problem: Spiel stürzt dauernd ab!
11/05/2010 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute (: Folgendes Problem bei mir: ich konnte lol immer spielen, aber als ich meinen pc neu aufgesetzt habe, ging es nichtmehr... Ich kann lol starten und kann auch spiele beitreten. Ich komme bis zum Auswahlmenü der champions, doch wenn es zum lade bildschirm geht kommt ene Fehlermeldung und lol beendet sich. Fehlermeldung: "Meldung von webseite: Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten Sie die Anwendung neu."



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.