Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5imt1.exe Datei

Discussion on 5imt1.exe Datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 36
Lightbulb 5imt1.exe Datei

Hi leute hab in meinem Ordner von Chinatown bissl rumgebastelt un jetzt geht garnix mehr xD
Meine bitte:

Kann pls wer die .EXE Datei hochladen <.< brauch nur die .exe datei nicht mehr... vergebe auch thx =)


_______
mfg TraK
TRAK012ONER is offline  
Old 11/16/2008, 12:14   #2
 
dj-torrent1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 189
Received Thanks: 183
dj-torrent1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2008, 12:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 36
Dankeschön =)


Kann gecolsed werden =)
TRAK012ONER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Mt2.vmc datei
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Hi, brauche die Mt2.vmc Datei kann die pls einer hochladen und downloadlink geben? Hab mir die InstantServerFiles geladen, da hat aba die *.vmc datei gefehlt, entpackt wahrscheinlich nicht richtig, kann pls einer die hochladen und link schicken?
.tar Datei in .tgz datei einfügen
05/02/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge Danke im voraus Limus
5imt1 Down?
01/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ist 5imt1 (Chinatown) Down ich komm nicht rein? Und longju2? Kennt wer noch nen pserver außer longju2,longju3,5imt1?
EXP Datei
08/14/2008 - Archlord - 6 Replies
Hi Leutz Könnt ihr mir bitte sagen welche Datei die EXP erhält? Bzw. was ich wo umschreiben muss um die EXP zu editieren? THX Greetz Pwgk



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.