Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warp koordinaten ändern

Discussion on Warp koordinaten ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 81
Received Thanks: 12
Warp koordinaten ändern

hey leute ich würde gern die warp koordinaten ändern bei der t1 map irgentwie funktionieren die normalen nicht kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?
Kingnyze3 is offline  
Old 04/26/2012, 20:54   #2
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
serverseitig in dem mapordner rein und die setting bearbeiten clientseitig vorsichtshalber auch und die atlasinfo.txt in dem root archiv dann biste fertig
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Koordinaten der Go befehle ändern
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, Also ich habe die Serverfiles von .Achi. und bei den serverfiles war eine riesige handelsmap dabei(ich übertreibe net sogar mit den walk speed von neonblue hats gedauert mir sie mal anzugucken). Also wenn man "/warp 9551 9551" eingibt landet man auf der Handelsmap im nirgendwo. Ich möchte jetzt aber gern das man wenn man sich drauf telt dann bei diesen großen gebäude landet. Ich hoffe mir kann vllt einer helfen. EDIT: Brauche ich eig. nicht mehr habe jetzt die handels map von...
Start-Koordinaten von Maps's ändern
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Habe neue Maps in meinen Server implentiert unter anderem die "GM Level Place" Wie ihr sicher wisst das diese am anfang wenn man sich mit /go gmmap hin teleportiert sehr verbuggt ist ;) Wie kann ich da die Start Kordis ändern ???? Euer Schlafhut !
Koordinaten vom Ausgang der Grotte ändern?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halloa ich würde gerne die Ausgangskoordinaten der Grotte der Verbannung ändern. Imo siehts so aus: Eintrittskoords: 100:110 OK Ausgangskoords 100: 92 FAIL Wo ich die Eingangskoords festlegen kann weis ich. Bloß wo stellt man die Ausgangskoords ein, also der Punkt wo ich aus der Grotte rauskomme?
[In der Stadt neustarten]Koordinaten ändern
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
So wie der Titel schon sagt frage ich mich wo man die Koordinaten ändern kann, damit wenn man eine neue map erstellt und da dann in der stadt neustarten macht nicht im berg landet. Ich hoffe es kann mir einer darauf eine Antwort geben ;) danke im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.