Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datei für chinesisch auf deutsch?

Discussion on Datei für chinesisch auf deutsch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xReFLeCTioNx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 248
Received Thanks: 9
Datei für chinesisch auf deutsch?

Hey com

Ich suche eine Datei für meinen P-Server ( wenn es sowas gibt ) damit das deutsch ist wenn man NPC's anklickt und damit das deutsch ist alles was unten in der chatleiste kommt ( fehlermeldungen etc.) und villeicht auch noch damit die quests deutsch sind ..

wenn jemand weiß ob es sowas gibt einfach melden ! wäre echt dankbar..

am besten dann gleich mit [HowTo] oder sowas danke !
xReFLeCTioNx is offline  
Old 04/27/2012, 13:13   #2
 
xReFLeCTioNx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 248
Received Thanks: 9
suche immer noch eine antwort..:/
xReFLeCTioNx is offline  
Old 04/27/2012, 14:03   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 650
Received Thanks: 346
Benutzt du die Instand Serverfiles 2007?
iRayzor is offline  
Old 04/30/2012, 17:38   #4
 
xReFLeCTioNx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 248
Received Thanks: 9
ja^^
xReFLeCTioNx is offline  
Old 05/03/2012, 15:02   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 650
Received Thanks: 346
add mich mal in skype
addy findest unter meinem profil
iRayzor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OX Fragen auf Chinesisch obwohl ox datei deutsch
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey epvp, Ich habe eine Frage weil wie die überschrift schon sagt ich die OX Fragen nicht aufDeutsch bekomme. In der Datenbank habe ich alles auf Deutsch übersetzt. Warum ist es ingame nicht deutsch. Ich benutze die Sf von Profizocker94 =) MFG Fabi
fb übersetzter chinesisch-deutsch
08/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
da hat doch mal jmd. was gepostet wo er alle fbs vom deutschen ins chinesische und anderesrum übersetzt hat ! Gibts das noch? Habs nämlich nicht gefunden...kann mir jmd. dann nen link schicken? LG
Bonis Chinesisch-Deutsch
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, hab mir mal die "Mühe" gemacht und versucht die bonis auf chinesisch zu übersetzen. Ich weiß es sind noch nicht so viele aber alles hat ein Anfang^^. Ich werde die Liste erweitern http://img9.imageshack.us/img9/5511/bonischindeut sch.th.jpg PS: Wenn jetzt leute kommen und sagen benutz doch die deutsche.exe es gibt leute die sie nicht haben ;D
Chinesisch-Deutsch Fertigkeiten
11/06/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
moin moin, ich wollt mal fragen ob wer weiß wo ich eine chinesich-deutsch überstzung der fb-bücher finde?ich habe schon häufiger gesehen,das welche ein aurabuch angeboten haben.ich habe aura selbst auf meister,aber die zeichen für die attacke waren nicht identisch mit den zeichen des fbs(ich denke das es relativ leicht ist da zu betrügen). oder liegt der unterschied der namen daran,dass die namen von normal zu m und dann nochmal zu g geändert werden? für den fall wäre eine tabelle mit den...



All times are GMT +1. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.