Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



switchbot für mitin2

Discussion on switchbot für mitin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 121
Received Thanks: 1
switchbot für mitin2

hallo ich habe das problem das ich bei dem server mitin2 keine dll injectet bekomme steht immer failed process und Not siccesfull und sowas ... Need help :-S
Danke im vorraus
brunnenpennerrudi is offline  
Old 04/25/2012, 22:28   #2
 
ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 27
Welchen Benutzt du den ? Der von Padmak müsste zu 100% GEHN. Solange du über den Bypass startest & die neuste Version 3.004 hast
ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη. is offline  
Old 04/26/2012, 00:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 121
Received Thanks: 1
kannst du mir die i-wie hochladen? pls

das injecten geht bei mir mit 1.5 aber metin stürzt direckt immer ab
und mit 3.0 kommt immer Microsoft visual c++ runtime library
runtime error
brunnenpennerrudi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: switchbot für Mitin2
07/03/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich suche einen switchbot für den Server Mitin2. Hab schon alle die mir bekannten Bots ausgetestet aber immer kommt eine Fehlermeldung auch bei dem neusten von padmak. Eine schnelle und hilfreiche Antwort währe nett
Mitin2 Switchbot
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich suche ein funktionierenden Switchbot für den P-Server Mitin2. Der von Padmak funkt da net. Da kommt i.was von Phyton22.dll usw. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG
padmak switchbot 3 mitin2 problem
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo , ich hab ein problem , ich will auf dem server mitin2 mit dem switchbot3.0 von padmak switchen aber wenn ich injekten will steht da phyton22.dll nicht gefunden geben sie eine andere phyton dll ein . Ich würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte . und falls es noch andere gute mt2 switchbots gibt die man vllt ausprobieren könnte würd ich mich auch freuen wenn sie unten reingeschreiben werden . danke ;)
Mitin2 ACC + EQ // S: PSC etc.
04/05/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, verkaufe hier meinen MITIN2 Acc. NICHT METIN2 !! - sondern MITIN2. Damit ihr den Wert des Accounts schätzen könnt, kurze information zum Server: mitin2 ist ein oldschool server. Das heißt man braucht lange Zeit um sich zu lvln und sich einen guten eq zumachen. Mann braucht OHNE expring von 99 auf lvl 100 ca. 5-6 stunden. Und ab 100 bis 110 OHNE expring mit gescheitem eq 1,5H pro lvl. So könnt ihr es ca einschätzen. Die wertvollsten items sind die Schöpfer eq teile. Ein beispiel:...



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.