Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sura.exe verschwindet immer

Discussion on Sura.exe verschwindet immer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Sura.exe verschwindet immer

Ja ich versuche hier grad für den Snoopy21 das er mit seinem client einloggen kann... aber jedesmal wenn ich den offizielen client von Marco_A für die daroofiles entpacke verschwindet die sura.exe. Ich habe bzw. er hat jedes antivirus programm runter geschmissen.. in den prozessen ist auch nicht. Windows Defender ist aus.. und trotzdem verschwindet die.
Ich bin mit meinem Latein am Ende & weis echt nicht mehr weiter.
Ich habe es echt nach allen Regeln der Kunst probiert die ich kannte aber hat irgendwie nicht so ganz geklappt. Wo liegt das scheiß problem das die immer verschwindet?

Lg
Sariumus is offline  
Old 04/25/2012, 13:06   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Lass ihn mal diese Exe herunterladen, damit sollte es funktionieren:

Marcoly is offline  
Old 04/25/2012, 16:37   #3
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Nein irgendetwas hat seine Sura.exe immer gelöscht. Wir wissen bis jetzt nicht was. Aber er hatte sein System neu aufgesetzt laut seiner Information & es scheint zu klappen.
Trotzdem danke Marco.

Lg
Sariumus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reichsteleporter verschwindet
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend Com, ich habe bei mir in Chucksal den Reichsteleporter eingefügt, aber immer nach wenn ich reboot gemacht habe verschwindet "Reichsteleporter" aus dem Chuck Sal .. weiss jemand ne lösung ? Dann her damit ;D
Speicherplatzt verschwindet
08/20/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Epvp, Hab zurzeit ein problem es verschwindet Täglich etwas am Festplatten Speicher. Hab auch schon gegoogelt jede menge hilfe Forums gefunden mit ähnlichen problem.. aber mein problem konnte es nicht fixxen.Hab pagefile.sys kontrolliert es ist bei 14gb zurzeit.Hab Temp ordner angeschaut nicht viel drin war da.Hab alle Unsichtbaren Ordner angeschaut und konnte den grund nicht finden warum so viel Speicherplatzt verschwindet..Hab keinerlei Updates zurzeit instaliert und naja... Hab c.a...
Warrock verschwindet xD ?
10/21/2010 - WarRock - 20 Replies
Hi Ich wolt mich Einlogen für Event und so ^^ aber als ich bei dem blind bulet bild bin verschwindet Wr winfach. Ich hab schon: -Neuinsterliert -Antivir aus -Als admin Könnt ihr mir helfen ?
Exe verschwindet?
09/28/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hey Com, Ich wollte mir Bypass auf meinen PC ziehen (habe Windows 7) doch dann verschwindet es immer wieder ohne das ich es anklicke oder weiteres. Bitte wer ne lösung hat sagt sie mir! PLS HELP ME
Exp Schrein verschwindet
05/04/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hmm hab ein seltsames Problem und zwar jedesmal wenn ich einen xp shrine picke ist der 1sec später nicht mehr aktiv. Woran kann das liegen? (hab kein fade aktiv)



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.