Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche serverfiles und client ?

Discussion on welche serverfiles und client ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 2
welche serverfiles und client ?

hallo zusammen
da ich komplett neues land mal erkunden wollte dachte ich mir versuche ich es mal in der metin2 szene ^^

nun zu meiner frage welchen client und welche serverfiles empfehlt ihr mir
als anfänger in der richtung metin2 ?

naja das wars auch schon würde mich über einen downloadlink oder antworten freuen danke im vorraus =)
Snoopy21 is offline  
Old 04/24/2012, 19:52   #2
 
stevgoest1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 80
Received Thanks: 16
Am besten sind natürlich die Daroo Files, da die noch sehr leicht handzuhaben sind.

Den client is der 1748 (weis ned die zahlenfolge) Der Ist sehr zu empfehlen!

DL link kann ich leider nicht reinstellen, aber google ist dein freund:P
stevgoest1 is offline  
Old 04/24/2012, 20:10   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Serverfiles:
Client:

Alternativ:

Serverfiles:
Client:

Downloadlinks:
Marcoly is offline  
Old 04/24/2012, 22:35   #4
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Wir kennen uns ja schon xD skype lässt grüßen ^^
Naja files & client hat er von mir ^^
Kann eig geclosed werden.
Sariumus is offline  
Old 04/25/2012, 14:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 6
heeey kann mir jemand gute serverfiles und ein guten clienten der auf die sf angepasst ist für einen root server sagen?
Es sollten halt alle neuen waffen7reittiere/maps usw. drin sein

LG Deniz
Test411411 is offline  
Old 04/25/2012, 14:53   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Test411411 View Post
heeey kann mir jemand gute serverfiles und ein guten clienten der auf die sf angepasst ist für einen root server sagen?
Es sollten halt alle neuen waffen7reittiere/maps usw. drin sein

LG Deniz
Serverfiles:
Client:
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Welchen Client und welche serverfiles
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ein Frund will einen Server machen und ich will wiesen welcher Client und welche Serverfiles die besten für nen root
Welche Serverfiles,Welchen Client ?
03/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Da ich 1 Jahr kein MT2 mehr gespielt habe,und jetzt wieder anfangen möchte,würde ich gerne wissen welche Serverfiles und welchen Client ihr mir empfehlen würdet. Die zwei daten solltet ihr wissen... > Hamaichi Server < >Fun Server <
Welche Serverfiles und Client für ein Hamachi Server?
03/19/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, da ich neu in der Section bin wollte ich euch mal fragen welche Serverfiles und Client zurzeit am besten ist. Sprich schon vieles gefixxt, einfach und entbuggt ect. Würde mich über Antworten freuen. MfG
Welche Serverfiles und Client benützen?
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, ich wollte mal euch fragen was eurer Meinung nach die besten Serverfiles und Client sind. Ich möchte gern alles in Deutsch, nicht veraltet und das die Shops schon vorhanden sind. mfg
Welche Serverfiles zu Ivans 2010 Client
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wollte mal fragen welche serverfiles am besten zu ivans 2010 client passen. bitte um antwort



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.