Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Bei Quest machen

Discussion on Hilfe Bei Quest machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 24
Received Thanks: 16
Hilfe Bei Quest machen

Hi Leute will
Jagd quest machen nur problem ist
ich will nicht das wenn man die lvl 1 quest noch nicht gemacht hat das die level 2 quest startet

Bitte help
Alerion2 is offline  
Old 04/23/2012, 17:30   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
ich will nicht das wenn man die lvl 1 quest noch nicht gemacht hat das die level 2 quest startet
Das tut sie gewöhnlicherweise auch nicht, da dafür eine entsprechende Funktion eingerichtet ist. Wenn du vor hast einen eigenen Quest zu schreiben würde ich mir da mal was abgucken.
Michael_X is offline  
Old 04/23/2012, 18:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 24
Received Thanks: 16
kannste mir die quest ma hochladen ??
Alerion2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
Quest machen^^
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag meine frage ist kann mir jemand eine quest machen z.b. ich gehe zu einem NPC betrunkener Händler gebe im z.b. eine Rote Perle das er mir dann dafür eine Waffe giebt z.b. Reichsklinge!
Metin 2 Hilfe bei Santa Claus Quest (christmas_santa.quest)
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich hatte mir so überlegt einen Upp-Shop zu machen aber da war wieder meine zweite Frage denn hat ja fast jeder +9 EQ und das will ich nicht. Nun habe ich mir das noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und mir ist eine super Idee eingefallen. Es gibt ja den Weihnachtsmann auch Santa Claus in amerikanischen genannt. Dieser Npc verschenkt ja Items für einen bestimmten Preis und Teleportiert sich ja nach 1-2 min woanders hin. Das möchte ich eben umschreiben...
[LevelService+Account verkauf+Yang Verkauf+Quest machen+Gaul machen]
07/02/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hallo Liebe Com, ich biete einen Levelservice + account verkauf + yang verkauf +Quester+ Gaul macher an so nun erstmal zum : LevelService Level 1-30 10€ psc Level 1-45 25€ psc Level 1-55 35€ psc Level 1-61 50€ psc Level 1-65 60€ psc



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.