Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedhack [Ist jmd am basteln xD]?

Discussion on Speedhack [Ist jmd am basteln xD]? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/14/2008, 22:13   #16
mihkroh
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FreeMetin View Post
ömm... hab nur mal kurz gespielt... also auf New Longju... und da ging die Power.exe noch... geht die nicht mehr?

MFG JaKo
nein geht nichtmehr
bei powerexe schliest sich das game kurz nachdem man drin is
und für den asd multihack von gex braucht man powerexe (meines wissens nach)
 
Old 11/14/2008, 22:23   #17
 
kombo11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 31
Received Thanks: 1
ich krieg auch immer kicks wenn ich mit powerexe starte aber mein freund kann das ohne probleme weiter spielen oO was hat er was ich nicht hab ???????
kombo11 is offline  
Old 11/14/2008, 22:26   #18
mihkroh
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
vllt den alten client
aber bei mir hat das mit dem auchnet geklappt
da hatte ich nur 1ch
und da kam ich net drauf
d.h. ums patchen kommt man net rum
 
Old 11/14/2008, 23:38   #19
 
CloudGX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 477
Received Thanks: 53
SHAILA KOMM ICq ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MIAURICE KOMM XFIRE ON MEIN KAL SERVER IS ON muss nurnoch root und bissl welt editen und items adden
CloudGX is offline  
Old 11/15/2008, 12:26   #20
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Neuer Trainer, der auch funktioniert.
Seedlord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3] PSJailbreak zum basteln ;)
09/15/2010 - Consoles - 13 Replies
Also da die Sticks immer ausverkauft sind hab ich da ein tutorial wie ihr euch einen basteln könnt... Ich hab das von jemanden der das gemacht hatt ich selber habs noch nciht gemacht, meine PS3 bleibt Jungfrau ;P http://img28.imageshack.us/img28/617/schematic.pn g PIC 18F2455 oder 2550 geht beides, kriegst du auch beide bei Reichelt. Quarz darf auch 8, 12 oder 16 mhz haben. Dann flashst du den mit dem hex im Anhang (brauchst nen PIC progger), mit winpic800 (da kannst du die...
Entenfüße basteln
07/13/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hi, ich muss für die Schule Entenfüße basteln. So, nun hab ich aber mein Buch in der Schule vergessen (Reine Dummheit). Jetz will ich euch fragen wie ich es bis morgen schaffe Entenfüße zu basteln :confused: Thx im vorraus.
hack basteln !?!
03/12/2009 - General Coding - 2 Replies
hi leute wie kann ich einen button mit einer function belegen? also das wenn mal auf "schließen klickt" das sich das programm auch schließt? bitte antworten
Website basteln
06/08/2008 - Off Topic - 0 Replies
Also, ich brauch jemand der ne schoene Website basteln kann =). Am besten natürlich kostenlos, aber wir können auch gerne Zahlen. Es soll eine Event-Homepage werden :). Webspace mit .de Domain wird natürlich von uns gezahlt... Meldet euch wenn ihr lust habt, wird nen kleineres Projekt. Alles weitere per 484-940-213! ty
Creatures Basteln
07/04/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Wo find ich die Model Id's für creaturen



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.