Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleine info für die 5imt2 leute

Discussion on kleine info für die 5imt2 leute within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 179
Received Thanks: 9
kleine info für die 5imt2 leute

also leute für alle die es noch nciht bemerkt haben sollten es war ein update auf
dem server 5imt2 dort gibt es nun nen sd2, den schein gibts bei der mischi zu kaufen und natürlich gibts auch endlich die 61er schilde *grins*

war nur so ne kleine info für die die es noch nicht mitgekriegt haben
falls so ein thread bereits besteht kann der geclosed werden und es tut mir ganz doll leid ^-^
Shakilein is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2008, 15:43   #2
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Öm Frage =D Wieso kann ich keinen Acc erstellen? Ich weiß gehört hier nicht zu,aber niemand kann meine Antwort nicht beantworten ._. ich hoffe das es jemand mal mach >.< Denn Newlongju ist total *piiiiiP*

mfg (=
aBBzY is offline  
Old 11/13/2008, 15:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 179
Received Thanks: 9
bitte mach dazu nen eigenen thread auf oder stell die frage in einem dazugehörigen thread^^ denn ich denke da wirst du mehr antworten bekommen als hier=)

dieser thread sollte lediglich als info dienen =)
Shakilein is offline  
Old 11/13/2008, 15:57   #4
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
*hust* habe schon 2 threads mindestens darüber gemacht.Und jeder hatte das gleiche problem,doch es hat keiner geholfen?
Weiß es keiner oder ist jeder zufaul uns zu helfen? ._.
aBBzY is offline  
Old 11/13/2008, 16:03   #5
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Eigentlich ist des ein Unsiniger Thread jeder weiß das es die Scheine gibt weil man Sachen bei der Gemei kauft..
Franco309 is offline  
Old 11/13/2008, 16:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 265
Received Thanks: 28
hätte da noch eine andere frage!
besteht wieder die gefahr gebannt zu werden,so wie bei 91longju?
knolle92 is offline  
Old 11/13/2008, 16:06   #7
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Quote:
Öm Frage =D Wieso kann ich keinen Acc erstellen? Ich weiß gehört hier nicht zu,aber niemand kann meine Antwort nicht beantworten ._. ich hoffe das es jemand mal mach >.< Denn Newlongju ist total *piiiiiP*

könnte mir jemand bitte mal helfen?
aBBzY is offline  
Old 11/13/2008, 16:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Machstes mit Internet Explorer?
JaKonaLdo is offline  
Old 11/13/2008, 16:09   #9
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Nee^^ habs mit mozilla gemacht...wieso ?
aBBzY is offline  
Old 11/13/2008, 16:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
weils nur mit IE geht xD
JaKonaLdo is offline  
Old 11/13/2008, 16:11   #11
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
xD aso lool ._. hehe ich werds mal neu testen,wenn ich chinatown(chen) xD wieder drauf hab.Bist du dir sicher das es nur mit "ie" geht?
aBBzY is offline  
Old 11/13/2008, 16:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
100% ig... Mit Mozilla gings bei mir auch nicht...


MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2008, 16:15   #13
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Aso na dann (= danke schöön *-*

Kriegst`n thx von mir
aBBzY is offline  
Old 11/13/2008, 16:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
hehe^^ dankeschön^^ ....

Bei weiternen Sinnvollen Fragen stehe ich gerne weiter zur Verfügung...


MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Old 11/13/2008, 16:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 222
Received Thanks: 29
ehj ist es bei euch auch so das ihr keien metins sehn könnt

(siehe mein theard)
koloaslpo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Kleine-Update Info
02/06/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey Leute, Ich wollte euch nur mal bescheid sagen das heute um 24:00 eine "notfallwartung" statfindet, diese soll siege war usw. updaten :D ausserdem gibt es ein neues Gewinnspiel bei Gamersfirst weiter Infos bekommt ihr hier... hoffe hab euch ein wenig auf dem neusten Stand gebracht ;)
[1hit] Kleine Info
01/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Ich erkläre es noch mal neu ;) da ich es ziemlich schlecht geschrieben habe . Also ihr schaltet metin2 an mit dem moblockhelp von banjo dann den hack von gexx , dann macht ihr 1hit 0 / 270 die 0 weg und eine 1 dahin und auf on . move speed 2 funktioniert auch super ;) und wer wall hack benötigt on ;) schon geht 1hit ein wenig wenn ein kick kommt dann nur weil ihr auf mobs haut die sich garnicht bewegen bzw freeze sind :b dauert aber auch einwenig bis ein kick kommt . viel spass ;) Edit:...
^Suche leute für neuanfang 5imt2
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi ich wollte nochmal aufm P-server spielen udn suche leute dioe mit mir neu anfangen udn wir schnell ne geile level gruppe sind, ich wollte nene männlichen ninja nah kampf machen und ins rote reich eghen weil habe gehört da ist am meisten los. wer mit mir machen will einfach reins chreiben wir könnena uch noch reich wechseln... bitte bei starkem interesse mir ne pn schriebenoder einfach hieer posten danke euch ^^
5imt2 kleine frage
12/21/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tach ich hab ne kleine frage Also ich hab mir grad den quatsch geladen regestriert ebenfalls aber wen ich die Exe. in den ordner ziehe signalisiert mir mein Antivirus das das ein Virus ist. Ist es ein Virus und wird man dort für speedhack Gebannt? xD oder bessere frage wird man da beim Speedhacken schnell erwischt xD Sollte ich da irgendwas wissen ? Regeln oder so ich kann blöderweise kein Chinesisch



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.