Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Regeln] New-Longju

Discussion on [Regeln] New-Longju within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 70
Received Thanks: 11
[Regeln] New-Longju

Hi, dass die Probleme die auf dem normalen Longju2 aufgetaucht sind- viele wurden gebannt, ip-addys wurden gesperrt,etc.-nicht wieder autreten-keine banns mehr für uns usw., schaut solltet ihr Regeln beachten, die es verhindern das ihr vom Spiel ausgehsclossne werdet oder die Chinesen wieder etwas unternehmen, dass wir nichtmehr spielen können.

1.- Schriebt im Ruf-Chat ja nie irgendetwas auf deutsch(ist auchein bann grund)
2.-Am besten solltet ihr euren Namen den ihr für den Chara nehmt auch auf Chinesisch sein, dass schonmla keiner einen verdahct hat.
3.-wenn ihr shcon von vornerein seht, dass es ein Chinese ist, schribet ihn erst agrnicht an ,außer ihr könnt chinesisch ^^:P

wenn ihr diese Regeln einhaltet ist die Chance viel geringer gebannt zu werden und die Chance ,dass wir noch lange New Longju spielen können bleibt hoch.

Also wäre nett wnen ihr das beachten würdet andere Gründe wird es dafür nicht geben können, falls doch postet sie ruhig noch hier rein, dankeschön!
Davevite is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/13/2008, 13:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 217
Received Thanks: 26
Omg newb..
Das ist auf 91Longju so
Aber ned Auf Newlongju
Außerdem waren unsere IP´s Nicht gebannt.
Es Wurden Komplett alle chars gelöscht.
Auch die Chinesen - die Konnten auch Nicht Zocken.
Die Werden uns nicht mehr Kicken / Bannen.

And This is der Wahrheit!
Gurkenglas is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2008, 14:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Gurkenglas da gebe ich dir recht es konnte man nich spielen weil zu viele leute da waren und die japsen waren zu faul ein neuen channel zu machen
.DOPE. is offline  
Old 11/13/2008, 14:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
japsen = Chinesen ?

Naja ...

B2T:

Klarrrr ^^ hab ich so auch immer gemacht...


MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2008, 23:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 70
Received Thanks: 11
is nich nur so auf chinatown auch auf new longju....
Davevite is offline  
Old 11/14/2008, 12:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
oO wasn jez? bannen die jez deutsche wegen ihrer Staatsangehörigkeit oder nicht? mir wurden au alle accs bei lungju2 gebannt ohne grund...
klaus-bärbel is offline  
Old 11/23/2008, 00:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 148
Received Thanks: 22
ne weil wir deutsch sprechen oder andere sprachen da sie alles im überblick beholten wollen und alles unterkontrolle sein soll sonst plant irgendeiner oder beleidgt ihrgendeiner oder sonst was macht irgend einer und der kommt dann ungeschoren davon ist ya unfair ich glaube es ist auch in deutshcland so du darfst nur deutsch oder englisch in ruf-chat schreiben soweit ich weis(vieleicht auch französisch kp)
°Renegade° is offline  
Old 11/23/2008, 03:14   #8
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Die Chinesen denken wir wären Nazis.
So einfach ist es.Und deshalb wollen die uns los werden
Was soll man machen,die Zeit zurück drehen geht nicht xD
=P
aBBzY is offline  
Old 11/23/2008, 03:34   #9

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
wurd auch gebannt hab in rufchatt auf deutsch gefragt mit lvl 46 ^^^xD

ab jetzt nur noch auf english da hab ich keine probleme heute stand gm neben meiner grp in dt wir haben einfach nur in gruppen rufchatt geschrieben ging ohne problem
hasap33 is offline  
Old 03/20/2009, 19:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
kann mir einer pls die seite senden wo ich mich da anmelden kann ?? wär total nett von euch ^^

thx schon mal im voraus

mfg
KR0N3X
KR0N3X is offline  
Old 03/20/2009, 21:28   #11
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Davevite View Post
Hi, dass die Probleme die auf dem normalen Longju2 aufgetaucht sind- viele wurden gebannt, ip-addys wurden gesperrt,etc.-nicht wieder autreten-keine banns mehr für uns usw., schaut solltet ihr Regeln beachten, die es verhindern das ihr vom Spiel ausgehsclossne werdet oder die Chinesen wieder etwas unternehmen, dass wir nichtmehr spielen können.

1.- Schriebt im Ruf-Chat ja nie irgendetwas auf deutsch(ist auchein bann grund)
2.-Am besten solltet ihr euren Namen den ihr für den Chara nehmt auch auf Chinesisch sein, dass schonmla keiner einen verdahct hat.
3.-wenn ihr shcon von vornerein seht, dass es ein Chinese ist, schribet ihn erst agrnicht an ,außer ihr könnt chinesisch ^^:P

wenn ihr diese Regeln einhaltet ist die Chance viel geringer gebannt zu werden und die Chance ,dass wir noch lange New Longju spielen können bleibt hoch.

Also wäre nett wnen ihr das beachten würdet andere Gründe wird es dafür nicht geben können, falls doch postet sie ruhig noch hier rein, dankeschön!
kann eig closed die regeln sind schwachsinig
da mann 1. im chat schreiben darf
2. einen normalen namen haben darf
3. chinesen anschreiben kann und darf
also bitte clost diesen theard
ExtendetBurs is offline  
Old 03/21/2009, 03:10   #12
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#closed
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WM Regeln
06/14/2011 - Off Topic - 17 Replies
Wenn arabische Männer Fußball schauen, dann wollen sie ihre Ruhe haben - das meint zumindest der Kolumnist Jihad Al-Khazem. Er hat in der Zeitung "Al Hayat" Verhaltensregeln für Frauen während der Fußball-WM aufgestellt. Hier ein Auszug aus der Kolumne von Jihad Al-Khazem 1. Während der WM gehört der Fernseher dem Ehemann. Die Frau darf die Fernbedienung nicht berühren.
Regeln[GER]/Rules[ENG]
03/25/2008 - Cabal Online - 0 Replies
Regeln: 1) Kein Spammen und/oder fluten 2) Keine Beleidigungen anderen Spielern gegenüber 3) Auch dumme Fragen sind immer wieder auftretende Fragen, also beleidigt die Spieler nicht, wenn sie nicht euer Wissen haben und helft ihnen freundlich. 4) Keine Doppelposts, Tripleposts,... 5) Keine Streiterein, sowas kann man per PM (=Private Message) klären. 6) Die Entscheidungen der/des Mod(s) sind zu respektieren, genauso wie die Mod(s) euch respektieren.
OT Regeln [EN] l [DE]
03/01/2007 - Off Topic - 1 Replies
English: I've seen some new members who asking for "How To Hack Over MSN", this will be not tolerated here, we don't give any support about this things, so here are some rules. - Don't post/ask for any kind of Cracks/Serials - Don't post/ask for any exploits/hacks who have nothing to do with online games (mmorpg's) - Don't post/ask for Warez German: Ich habe ein paar neue members gesehen die gefragt haben "Wie kann man über msn hacken", sowas tolerieren wir hier nicht, wir geben...



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.