Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE den Modified Client Bitte Hilfe

Discussion on SUCHE den Modified Client Bitte Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Miobelone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question SUCHE den Modified Client Bitte Hilfe

ich suche jetzt schon ewigkeiten den Client aber nirgend nur hunderte links vom megaupload aber die sind ja alle down da wollte ich mal hier fragen ob den einr irgend wo hat oder ein link kennt wenn ja dann schick ihn mir doch bitte per pn oder schreib ihn hier rein oder irgend wie dass ich ihn sehen wäre nett...

schon mal im Vorraus danke
Mit freundlichen Grüßen MioBelone
Miobelone is offline  
Old 04/21/2012, 17:48   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hi,
Versuch es mal mit Hilfe von diesem Thread:

xcuz is offline  
Old 04/21/2012, 17:55   #3
 
stevgoest1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 80
Received Thanks: 16
oder gib in google ein fradelmt2, dann den dl!
stevgoest1 is offline  
Reply

Tags
client, hilfe, metin2, modified, server


Similar Threads Similar Threads
Suche Modified Client 4.0
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo kann mir wer den link für den Modified Client 4.0 per pn schicken wäre nett. Danke pls
Modified Client 4.5 Hilfe
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe den multistarter(-client) 4.5 gedownloadet,da ich nach ca. 1nem jahr mal wieder auf pservern zocken will. ich weiss aber nicht wie ich auf root server connecten kann.muss ich den client auf der internetseite des servers auch downloaden?oder wie? ich hab auch schon gesucht aber hab nichts für mich verständliches gefunden.
Hilfe für anmeldung Modified Client 4.5
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe alles installiert also es funktioniert von neonblue Modified Client 4.5 wenn ich das spiel starte will er ID und Passwort also von wo kann ich mich anmelden hilfe ? :S
[Hilfe] Modified-Client 4.5
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem ich möchte wissen welcher Angelbot mit NeonBlue´s Modified-Client 4.5 geht, Also das ist ein Hamachi Server mit 300 Spieler bald ROOT ( NAME SAGE ICH NICHT ALSO AUCH NICHT PN ) Und ich möchte das halt Angelbot benutzten aber wenn ich ein Starte geht Metin einfach aus... Vill kann mir mal Helfen.
Hilfe bei Modified Client by Neonblue 4.0
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo!!! Ich brauche hilfe bei dem Client von Neonblue 4.0 Also ich machs kurz Ein spieler will sich einloggen funktioniert alles bis zu Charackterwahl dann wird er gekickt... Woran liegts???:confused::confused: Derjenige der mir zuerst geholfen hat und somit mein Problem gelöst hat bekommt´n Thx :D:D



All times are GMT +1. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.