Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P Server Fern Imba Ferni machen

Discussion on Metin2 P Server Fern Imba Ferni machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Exclamation Metin2 P Server Fern Imba Ferni machen

Hallo ich hätte da mal ne frage...
...Wie mache ich in einem P Server Shizuka3 einen Imba Fern Ninja also ich würde euch darum bitten mir ein bild oder ein Guide wie ich den bogen machen soll und was für bonis in welchem EQ Teil haben muss weil es gibt solche die machen mir verdammt viel Schaden und haben soviel Rassen Def. Habe mir einen Ferni gemacht da die meisten kein Pfeildeff haben und Fernis auch verdammt gut dmg machen aber auch nur wenn man Ahnung hat
kindson is offline  
Reply

Tags
fernninja, guide, metin2, pserver, shizuka3


Similar Threads Similar Threads
Vk 61ger ferni auf Erfoo (server 18 metin2 de)
03/25/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, Ich würde meinen 61ger ferni auf dem deutschen server 18 verkaufen. Er ist gut geskillt un hat einen G-skill (giftpfeil) die restlichen skills wie feuerpfeil un wdh sind alle m5 und höher. Zum Eq: vms+9 22dss 10 ut 10 teufel 8 dex wdk+4 1 slot frei 61ger ninja+9 10 2hand 5 tp absorb 5 mp absorb 1 crap lks+9 mit imun 4 craps kab+9 2k tp 10 ut 2craps jadeschuhe+2 2ktp 10 pfeildeff 2 craps ebis+7 leider blank ...
vk Imba Ferni, Server: 17, lvl 80, p-skills
03/13/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hier jetzt einmal etwas ganz exotisches, was man nicht täglich findet: Ich verkaufe einen Fernninja auf Server 17, Altheos: Reich Shinsoo Der Ninja ist Level 80, skills wie folgt: Giftpfeil: P Feuerpfeil: P Wiederholter Schuss: P Pfeilregen: P Federschreiten: 11
Imba Fern-Ninja Server 2
08/12/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Verkaufe hiermit meine 50er Fern-Ninjarin auf Karthago. (+ Lagerchars, + Farmer) Dann sag ich mal paar Daten zum Charakter: Rang: Freundlich (3900) Vit: 74 / TP: 6003 Int: 3 / MP: 1274 Str: 4 / AG: 486 – 666 Dex: 97 / Def: 365



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.