PHP Code:
quest pferdezucker begin
state start begin
when 71110.use begin
say_title("Pferdezucker")
say("")
say("Mithilfe diesem Items kannst du deinem")
say("Pferd einem Namen geben. Der Name wird")
say("ständig angezeigt.")
say_reward("Willst du deinem Pferd einen Namen geben?")
local s = select("Ja, Namen geben","Nein, lieber nicht")
if s == 2 then
return
end
if s == 1 then
if pc.getqf("pferd") == 0 then
if horse.get_level() >= 1 then
say_title("Pferdezucker")
say("")
say("Gib hier den Namen ein, dem du ")
say("deinem Pferd geben willst. Willst du")
say("den Namen doch nicht ändern, dann gib ")
say_reward("Abbruch")
say("in die Zeile ein.")
local pferdname = input()
if pferdname == "Abbruch" then
return
elseif pferdname == "" then
say_title("Pferdezucker")
say("")
say("Du musst einen Namen eingeben, sonnst")
say("funktioniert es nicht!")
return
elseif pferdename == "0" then
say_title("Pferdezucker")
say("")
say("Du musst einen Namen eingeben, sonnst")
say("funktioniert das nicht!")
return
else
say_title("Pferdezucker")
say("")
say("Es hat geklappt, dein Pferd wurde")
say("soeben neu getauft und trägt den ")
say("Namen : "..pferdename.."")
horse.set_name("..pferdename..")
pc.remove_item()
pc.setqf("pferd", 1)
end
else
say_title("Pferdezucker")
say("")
say("Um dieses Item zu benutzen, brauchst")
say("du mindestens ein Pferd Level 1, doch")
say("dieses Besitzt du nicht!")
end
else
say_title("Pferdezucker")
say("")
say("Du hast deinem Pferd bereits einen ")
say("Namen gegeben. Dein Pferd heißt")
say(""..horse.get_name().."")
end
end
end
end
end