Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Daroo files IP Konflikt

Discussion on [HELP]Daroo files IP Konflikt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fumadu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 108
Received Thanks: 0
[HELP]Daroo files IP Konflikt

Hey epvp,

Mein Server lief einwandfrei bist mein bruder aus spaß mal eingegeben hat
sysinstall und meine hamachi ip usw alles wieder eingestell hat er hat /et/rc.d/netif restart gemacht und rebootet so und dann kam es besteht ein ip adressen konflikt nun kann ich nichtmehr zocken...


Meine frage ist wie mache ich das wieder weg.. ??

sieh bild im anhang !
Attached Images
File Type: jpg metin2.JPG (87.2 KB, 12 views)
fumadu is offline  
Reply

Tags
daroo, daroo 1678 files, daroo 1678 login problem, marco_a


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Gibt es fertige db .sql files um die shops um machen? [DARoo files]
01/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
tach diggas, gibt evtl fertige db shop file für navicat??weil wen ich immer versuche nen shop zu erstellen und so geht das immer schief.. habs jetz 10000 x gemacht und manchmal ist der server down und ich muss wieder neu anfangen. das ist echt schei****.. hat jemand zufällig eine fertige db file ne shop.sql oder so?? de ich dan ganz einfach einfügen kann und dan die shops mit neuen waffen und rüssis dan habe!? Benutze die files von daroo mfg Lordbuck
Daroo files tar.gz
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Gibt es die daroo files auf tar.gz und die mysql auf tar.gz? Oder wie installiere ich Daroo files auf root.. #push...
[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren
08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;) Hier das Video Tut: YouTube - 2010er Metin2 Serverfiles installieren - PS: Ich werde noch weitere Tut's machen. PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen. PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.
Daroo files "Noob Files" Quest einschalten?
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Wie schalte ich die quest ein, bei den files. installquest.sh geht nicht ><



All times are GMT +1. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.