Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Beim Erstellen Einer Map

Discussion on Problem Beim Erstellen Einer Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Problem Beim Erstellen Einer Map

Guten Abend E*pvpler

Ich habe, heute angefangen zu Mappen !

Ich bin in dem Bereich noch ein Sehr Großer Anfänger.

ich habe ein Problem, beim Speicher der Map!

Folgendes Problem kommt:


Ich hoffe, es kan mir Jemand sagen. Wie ich dieses Problem Beheben kann.

Mit Freundlichen Grüßen
Flingernboy
Anonyme™ is offline  
Old 04/17/2012, 17:39   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
was steht denn bei Details ?
Ky0n' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] beim erstellen einer homepage (dyndns-server)
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey comm, ich bins mal wieder euer zam0rak heute suche ich hilfe bei dem erstellen einer homepage mit dem werdener skript ich kenne die werte die bei dem install reinkommen nicht und finde diese auch nicht mit der SuFu
Problem beim erstellen einer eigenen Map
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Com! Ich bin nachdiesem Tutorial vorgegangen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/626261-vidtut-eigene-map-4-parts.h tml und habe die Größe der Map sowohl serverside als auch Clientside auf 2 2 gestellt anstatt auf 1 1, da ich finde das sie sonst zu klein wäre.. Nun ist die mao allerdings schwarz wenn ich mich dort hin teleportiere. liegt es daran das es eigentlich nur eine 1 1 map sein soll?
Problem beim Erstellen einer HP
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Com Und zwar habe ich mir einen root gekauf und dort einen server gemacht. Der Server ist bereits on und so gut wie fertig. Jetzt habe ich mir einen webspace gekauft um mir eine HP zu machen und habe das Hen script metin2 über Filezilla hochgeladen und per install.php installiert. Die Verbindung zu den datenbanken war erfolgreich nur habe ich das Problem, wenn ich die seite aufrufe kommt immer diese Fehlermeldung "Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in...
Probleme beim erstellen einer EXE.
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Moinsen Leute. Ich bin seit Wochen damit beschäftigt, eine deutsche .exe für meinen Server zu erstellen. Habe allesmögliche asuprobiert. -Serverinfo.py bearbeitet -HEX Editor -Das Virennest namens Connect Changer (Hatte extra dafür wieder Win XP draufgemacht, da es auf 7 nicht läuft) -Sonstigen Tutorials, die hier angeboten werden aber alles ohne Erfolg. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Die mc.exe laufen ohne Probleme.
Problem beim Erstellen einer deutschen exe.
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich mich einlogge, komm ich bis zur Charakterwahl. Wenn ich den Charakter auswähle - kick. Ich denke, es wird an den Ports liegen. Daher die Frage: Wie ändert man die Ports von einer exe? €: es geht um den server a9qq



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.