Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Bitte wegen itemproto.

Discussion on Kleine Bitte wegen itemproto. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 389
Received Thanks: 69
Kleine Bitte wegen itemproto.

Hey,
ich versuche schon seit tagen meine Itemproto zu bearbeiten damit ich den Boni bug (siehe anderes thema von mir) beheben kann.Da aber der entpacker und mein Laptop sich nicht anfreunden wollen,wollte ich fragen ob jmd die Itemproto entpacken kann und den Bonibug behebt.
Wäre echt Lieb von euch...

ist die locale datei von dem v2 client von marco.
Fallst ihr noch fragen habt,skype addy ist ilovecookies20111
Attached Files
File Type: rar pack.rar (14.9 KB, 1 views)
iEmoTiion is offline  
Old 05/13/2012, 23:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
well daran hätte ich auch freunde--- ich hoff er bringt des gleich mit seinem C. v3 raus wen er noch dran ist.
Poul891 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nur ne kleine Frage wegen dem iBOT :P
03/06/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Und zwar wollte ich fragen was das bedeutet wenn man auf Settings geht ->Kill Alien-> und dann das Random +/- da unten. Da steht bei mir 50. Hab nur keine Ahnung was es damit auf sich hat. Hoffe Ihr könnt mir helfen^^
Kleine Frage wegen dem Download
09/03/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Ich frage mich was ich in dem Video falsch gemacht habe kann mir jemand PLS Antworten :) http://www.youtube.com/watch?v=9qwc9dcYQ2k
Kleine frage wegen EXP Bonus....
09/01/2011 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo elitepvpers.... eine frage wegen EXP Bonus.... Ein Kleiner Screen erstmal: http://img191.imageshack.us/img191/5921/combatarm s14cu.jpg So habe Denn CA3 EXP und GP Bonus 300x gewonnen... Aber ich habe noch meine 40 stück 100%EXP und GP Bonis ausgerüsstet. Ich habe gespielt aber die 300 Stück werden nicht Weniger.
Kleine Frage wegen Premkauf
12/15/2009 - WarRock - 17 Replies
Hab mir soeben wieder Premium gekauft.. (30 Tage Bronze) Bei der Beschreibung im WR Marktplatz stand, dass 30 Tage XM8 für Assault dabei wären. Hab mich ingame eingeloggt,aber hab keine. (Dinar hab ich bekommen.) Ist die Beschreibung einfach nur falsch gewesen oder muss ich mich wieder mal bei G1/K2 beschweren?
kleine frage wegen de exen wo wie
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab ne frage glaub es ist verbotten nach de exen zu fragen da wolt ich mall fragen wo soll ich den jezt eine heer krigen? oder wie macht man die usw wen jemand ne de exe von den neuen zuiaipk hat pls pn an mich



All times are GMT +1. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.