Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund kann nicht Connecten :(

Discussion on Freund kann nicht Connecten :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxKeynanxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 28
Unhappy Freund kann nicht Connecten :(

Hallo liebe Com.

Ich habe mir ein P-Server mit den Daroo 1678 Files erstellt und natürlich dem dazugehörigen Client und hab den halt meinem kumpel geschickt und der hat halt auch un ServerIp meine vollständige Hamachi Nummer eingegeben ist auch im netzwerk und kann trotzdem nicht connecten?! frage mich wieso portmaps sind auch an...wobei es könnte sein das miene portmaps ein bissl veraltet sind das sind die die damawls zu den 2088er serverfiles überall gingen tja ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG XxKeynanxX
XxKeynanxX is offline  
Old 04/16/2012, 16:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
Firewall aus ? und guck nach ob du auch wirklich die richtigen Ports in der Portmap hast.
.PaiNCAkE is offline  
Old 04/16/2012, 16:34   #3
 
.DarthNeno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 336
Received Thanks: 258
Überprüf ob du deine IP in der Portmap richtig eingetragen hast.
Und connectet er mit normaler Exe oder mit Surakopf Exe?
.DarthNeno is offline  
Old 04/18/2014, 23:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
So jetzt hab ich die Schnautze voll X(

ich habe 3 Tage lang nichts anderes gemacht außer rauszufenden wieso keiner auf meinen Server Conecten kann. Ich habe so viele Eintrage gesehen von wegen IP, portmaps und surakopf.

Mein Problem liegt daran das ich wirklich alles 1000 mal überprüft habe. Ich nutze die Icebeatzz sf + dazugehörigen Client und Portmaps. Surakopf ist auch der dazugehörige.

Ich als Hoster habe kein Problem drauf zukommen was mir sagt das es ja eigentlich richtig eingestellt sein sollte . Mein Bruder hat allerdings das Problem das er nicht weiter kommt als zur Massage: Verbindung mit dem Server wird Hergestellt und das kann da stunden stehen bleiben . Hoffe ihr könnt mir Helfen

Mein Pc: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2.60 GHz
64 Bit , Windows 8

p.s. sogar mit ausgeschalteter Firewall klappt es nicht x.x
YashaTheGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht Connecten!
01/29/2012 - Minecraft - 15 Replies
Habe mir ein Hamachi Server gebaut Server Properties ist alles richtig. bitte um Hilfe. Ich kann rauf aber mein freund nicht.
Freund kann nicht connecten
12/19/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Lieber E* Pvpers. Ich habe den v15 server nach dem tut on sedrika gemacht. Alles läuft und ich kann auch connecten. Nun zu meinem Problem: Wenn mein Freund connecten will(Hamachi) steht da nur Verbindung zum Server nicht möglich. Mein Freund hat meinen Client und ich habe alle ini's so geändert wie es in diesem forum steht.In der Neuz.exe ist auch die Hamachi ip und zur sicherheit auch in der Neuz.ini Ich bitte um Hilfe.
Freund kann nicht connecten. Was nun?
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo com, habe mir einen p server erstellt, und wollte nun das meine freunde connecten. Bei ihnen steht aber immer fehler zum verbinden mit dem server. ich habe portmaps an hamachi läuft, sie sind auch auf dem hamachi server. die mc.txt von ihnen ist in die hamachi ip und die 100 hinten dran geändet. doch trotzdem können sie nicht connecten! was soll ich nur tun?? bitte um schnelle hilfe mfg gameplay
Freund kann nicht Connecten?
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, Ic habe jetzt Portmap mit allen ports an, der Server ist auch an und Hamachi auch aber mein Freund kann trotzdem nicht Connecten wodrann liegt das ?
Freund kann nicht connecten! :(
04/08/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hey leute ich bin schon am verzweifeln mein freund kann einfach nicht auf meinen Server connecten er is sogar bei mir im zimmer mit seinem pc (inet verbunden) ich hab alles versucht er kommt per hamachi nich drauf DynDNS, und meine PC IP er kommt einfach nich drauf hilfe :(((( (Ports sind freigeschaltet):confused::confused::confused::(:(: (



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.