Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Holy-Network down???

Discussion on Holy-Network down??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 4
Holy-Network down???

Ist die Hompage down weil da kommt immer son komischer fehler wen ich die hompage lade eiso am anfang zeigt der das an mit berlin tag u nacht etc dan kan ich es auch downloaden aber ins forum oder hompeage geht nicht und als der download fertig war habe ich es entpack und dan wollte ich patchen ging aber nicht weil er angezeigt hat das zeile 1 von 143 kaputt ist oda so dan startete er das Spiel ohne patch dan wollte ich mich einlogen dan standt da Verbindungs fehler oder so...


pls help
Christoph32123 is offline  
Old 04/15/2012, 18:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Wie währst mit abwarten ? ...
.SonGoku™ is offline  
Old 04/15/2012, 19:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 4
Wie? ist die seite nun down oder nicht oder wie meinnste das mit abwarten?
Christoph32123 is offline  
Old 04/16/2012, 14:16   #4

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist Holy-network down?
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute, mal ne frage ist holy network für immer down?? :( oder kommt er heute abend oder morgen wieder on? pls schnelle antwort..
T>Holy-Network Acc
05/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute Und zwar tausche ich einen Holy-Network acc mit 4 level 150er Krieger Ninja Sura Schami Alle P's Eine Zerstögungsklinge mit -17 dss 12fks 24str 20 esoter 20 tier 40 int und 20kritt Eine Krieger Reichs Rüssi für 150 Und sonst noch freeeq aus is Er hat ein exp tresor und noch 20diamanten auf den diamant shop
Holy-Network???
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe com. Ich habe eine kleine Frage.. und zwar geht es um folgendes, der Pserver Holy-NetworkMt2 oder wie auch immer ^^ er ist ja offline, und wen man auf die HP gehen will, kommt da i-ein Video von i-einem test oder so.. Mich würde gerne mal interesieren, was mit dem server los ist ob er überhaupt nochmal on kommen wird oder ob er schon on ist nur unter anderen namen und hp...
fyos2-network,Holy-network homepage
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Herzlich Willkommen in meinen Thread ich möchte euch die servver Homepage von fyos2 network bessergesagt von Holy-network geben ! da ich einfach den server Besitzer rächen wollte da er mich um mein geld betrogen hatte ! so wie gesagt ich habe noch mehr als nur die homepage ich habe noch den kompletten megaupload account was ich dafür haben will 5€ psc für alle downloads von den account also einfach anschreiben und psc geben und ihr bekommt alles von ihm egal ob homepage,serverfiles,datenbank



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.