Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vllt eine Hilfe

Discussion on Vllt eine Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Vllt eine Hilfe

Schaut euch das mal an,
da geht ihr auf handwrite characters und malt das Zeichen ihr braucht bissl Zeit um es richtig zu schaffen und eine Frage warum kommt bei newlongju wenn ich patch öffne nur ???? hab des alte patch schon gelöscht
Danke
Franco309 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe eine Frage bei der ihr mich vllt. für dumm haltet musste aber sein sry
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie im Titel schon steht habe ich ne dumme Frage xD...aber vllt. wissen es so manche auch noch nicht.. soo ich habe einen privaten server und habe schon so manches übersetzt und schon dran rumgearbeitet, aber ich habe keinen Clienten und kann somit nichts entbuggen (soweit ich weis) und auch wenn ich auf einen bestimmten Weg z.B. die Waffen entbuggen könnte, will ich doch einen EIGENEN Clienten haben... Wär cool wenn ich den clienten machen könnte OHNE die ganze arbeit zu löschen! Ich...
[HILFE]Kann mir Jemand vllt Ein Design Coden[HILFE]
07/30/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo Liebe Community. Hab da mal ne frage wäre vllt einer von euch so nett und würde mir ein Design Coden?! Hab auch die PSD dafür Kann leider nix Bieten da ich selbst nicht viel hab Gebe Thx
Hab vllt. nen weg gefunden um +5er steine in eine Rüsstung einfügen zu können
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hab vllt. nen weg gefunden um +5er steine in eine Rüsstung einfügen zu können. Natürlich de exe ^^ Ich brauch nur noch nen server der +5er steine gratis hat um es zu testen. itemnamen sind euf english. Die Beschreibung(bonis usw.) auf deutsch. Beweisbild: http://img185.imageshack.us/img185/6929/87mt22009 092215230855.jpg mfg
Vllt eine Möglichkeit für deutscher pserver
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 124 Replies
Also ich bin ja jetzt schon länger (mit und ohne account) hier auf elitpvpers unterwegs und schau mir eigentlich alles mögliche zu *deutscher* privatserver an . Heute habe ich in einem der Topics vllt die serverfiles gefunden ... keine ahnung ob das die serverfiles sind deshalb möchte ich , dass ein Profi sich die mal ansieht . Wenn das die serverfiles wären , wäre das genial ... hier der link : RapidShare: Easy Filehosting



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.