Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freebsd 64bit oder 32bit?

Discussion on Freebsd 64bit oder 32bit? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 31
Received Thanks: 3
Freebsd 64bit oder 32bit?

Hey Leute
Und zwar hab ich eine Frage und zwar:
Welche Freebsd Version soll ich nehmen
64 bit
oder
32 bit und pae mod installieren?
Danke schon mal!
Lg
NewVision2™ is offline  
Old 04/13/2012, 18:36   #2
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Ich weiß nicht weshalb, aber ich halte die 32-Bit Version für besser.
Lеlouch is offline  
Old 04/13/2012, 18:47   #3
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Ich würde 64Bit benutzen nach meinen Erfahrungen war es besser (;
ralriki is offline  
Old 04/13/2012, 20:03   #4
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Lеlouch View Post
Ich weiß nicht weshalb, aber ich halte die 32-Bit Version für besser.
Ohne Grund? Oder weil es dann "einfacher" ist?

Definitiv 64bit. Die 32bit-Unterstützung von FreeBSD ist weit ausgereift und ist stabil. Der PAE-Mod ist hingegen ein auf den Prozessor "aufgebasteltes" Feature und demnach eher ein "CPU-Hack" als ein Mod.

Mit 64bit hat sich nicht nur die Registergröße der CPU sondern auch noch einiges anderes (im Alltag überwiegend unwichtiges) geändert (auch im Bezug auf Performance).

Außerdem sollte man prinzipiell die Betriebssystem-Architektur wählen, dass am ehesten zur Hardware passt, und die ist nunmal 64bit.

Schließlich sehe ich auch nicht ein, auf die erweiterte (native) Speicheranbindung zu verzichten, "nur" um einen Mt2-Server betreiben zu können.
Mashkin is offline  
Old 04/13/2012, 20:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 31
Received Thanks: 3
ok ich werde 64 bit nehmen
NewVision2™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
> mit oder ohne Menü < 2.01.2012 Works on 32bit and 64bit
01/03/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
So Leute ich Poste jetzt mal seid langen mein wieder Hack öffentlich^^ Ich habe einen Hack mit Menü und ein mal ohne :D ihr den Link zu meinen ersten hack ich glaube ich muss euch kein VT mit schicken! http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/1470261-bertels-public-all-what- you-need.html Wenn ihr es doch haben wollt dann Download es euch und ladet es dann einfach hoch :) Download: Ohne Menü: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ...
32bit auf 64bit ?
11/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers, ich würde mal gerne wissen, ob ich meinen PC von 32bit auf 64bit updaten lassen kann. Windows 7 habe ich bereits auf 32 und 64bit, dass ist nicht das Problem. Sondern das Problem ist, ich weiss nicht ob ich meinen Prozessor updaten lassen kann bzw einfach austauschen kann mit einem besseren? Mein jetziger ist ein AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+.
32bit oder 64bit?
06/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute =D also hab nen neuen acer seit 2monaten und da drauf gibts ne recovery partition auf der 64bit windows 7 home premium drauf ist , im moment bin ich mit 32bit unterwegs , da nen freund meinte das is besser fürs zocken , denn wenn ich auf 64bit , 32bit programme laufen lasse werden die emuliert etc. nun weiss ich nich was ich tun soll - hab 4gb ddr3 ram und kann die auch unter windows 32bit vollständig nutzen also gäbe es für mich im moment kein aussagekräftiges argument gegen...
32bit auf 64bit
04/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
wie kann ich 32bit hacks auf 64bit hacks machen???? kenn mich da nicht so aus sry :(
32bit oder 64bit?
06/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ich wollte ewuch mal fragen, was ihr so bevorzugt und vorallen warum! Ich kenne ich selbst nicht so gut damit aus, und wollte hier mal nach Hilfe suchen. :) Wäre auch nett, wenn mir mal jeamdn die Unterschiede bzw Vorteile & Nachteile näherbringen könnte. :o Danke jetzt schonmal. :)



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.