ich hab schon seit ein paar tagen das problem das ich keine neuen Texturen auf die spinnenmobs bekomme.
ich hab die .msm datein angepasst
PHP Code:
Group ShapeData
{
PathName "d:/ymir work/monster2/spider_king2/"
ShapeDataCount 1
Group ShapeData00
{
ShapeIndex 0
Model "spider_king2.gr2"
SourceSkin "spider_king2.dds"
TargetSkin "spider_king2.dds"
}
}
nun habe ich auch schon die NPC list angepasst
PHP Code:
0 spider_soldier2 spider_soldier2
0 spider_young2 spider_young2
0 spider_poison2 spider_poison2
0 spider_redpoison2 spider_redpoison2
0 spider_nipper2 spider_nipper2
0 spider_king2 spider_king2
2006 spider_soldier2
2007 spider_young2
2008 spider_poison2
2009 spider_redpoison2
2010 spider_nipper2
2011 spider_king2
und sie sehen aus wie die ganz normalen spinnen weil der pfad in der gr2 Datei auf die alte textur verweist.
es müsste doch möglich sein die textur zuweisen zu können wie bei den neuen Metinsteinen ohne die .gr2 datei zu verändern.
wär dankbar für nen Tip wie ich das ändern muss damit es funktioniert
MfG