Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Reittiere

Discussion on Neue Reittiere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
Question Neue Reittiere

Huhu Epvpers,
Wär jemand so lieb mir zu erklären, wie ich die neuen Reittiere einfüge?
Danke im Vorraus
lg Yvonne
ChoppaMt2 is offline  
Old 04/10/2012, 21:18   #2
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Es gibt genug Tutorials, dazu sind solche Posts nicht gern gesehen.
Aber ich kann dir eins sagen,
du fügst die "neuen" Reittiere genauso ein wie du die "alten" einfügst.
Lеlouch is offline  
Old 04/10/2012, 21:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
ähm danke für den tipp das es nciht gerne gesehn wird
Aber ehrlichgesagt weiß ich nichtmals wie man die alten einfügt
*Aber da ich "vermute", dass man queries benötigt, nutzen einem diedie TuTs nix ;(
ChoppaMt2 is offline  
Old 04/10/2012, 21:32   #4
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Du brauchst Queries, richtig.
Undzwar ich sag dir mal für was genau:
  • Serverside: Für Datenbank (mob_proto)
  • Clientside: mob_proto
Das sind erst mal die wichtigsten, der rest
steht eigentlich in den Threads drinne.
Lеlouch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 22:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
Magst du mir auch einen Thread empfehlen? =)
ChoppaMt2 is offline  
Old 04/10/2012, 22:46   #6
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Klar, beispiel-Thread:
Lеlouch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 23:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
Okey, danke dir
ChoppaMt2 is offline  
Old 04/10/2012, 23:23   #8
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by Lеlouch View Post
Du brauchst Queries, richtig.
Undzwar ich sag dir mal für was genau:
  • Serverside: Für Datenbank (mob_proto)
  • Clientside: mob_proto
Das sind erst mal die wichtigsten, der rest
steht eigentlich in den Threads drinne.
Clientside: mob_proto des ist mal so was von falsch sry xD
in die mob proto must du sie überhaupt nicht eintragen wichtig ist im client nur in die npclist.txt die in der root.eix/epk ist
mob proto im client ist nur für mobs wichtig dar dort eben der name lvl stufe und farbe des mobs steht damit dann der Name überm mob steht und so eben
npc Namen werden aber über die db gelesen
heroe1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue dunkele Reittiere / neue Korea Maps ?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe e*pvper ich habe zwei Probleme unzwar kann ich meine Season1 nicht packen , ich entpacke meine season1 füge die 3 neuen Korea Map's ein füge auch den CDATA code in die _pack.xml ein und dann Packe ich dan kommen im cmd Fenster immer Fehlermeldungen das irgend eine Datei fehlt. 2. Ich suche die dunkelen Reittiere den Download teil da sie überall rausgenommen worden sind ( YouTube , E*PvP usw. ) ODER KANN MIR JMD SEINE NPC & Monster Datei HOCHLADEN ? wenn mir jmd helfen...
Neue Reittiere=(
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo, ich hab mal ne frage. Wieso kann ich die Vicher nicht sehen hab die files von Compifreak xD und den client auch. In der DB sind die Vicher schon eingetragen.... NPClist auch



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.