Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei p server erstellen

Discussion on Problem bei p server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Problem bei p server erstellen

schon beim ersten schritt hab ich probleem undzwar habe ich windows XP und ich kann die serverfiles nicht extracten da steht can not open this file keien sorge ich habe 7zip und so weiter warum funkt das nicht
PS rechtschreibfehelr könnt ihr behalten
daniish2010 is offline  
Old 04/10/2012, 19:48   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 524
Kommt in die P-Server Sektion.
K€NN[.Y.] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Server erstellen
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu alle zsm , die Sufu half mir leider nicht weiter und ich bin nun auch schon zu müde um etwas zu googlen. Serverfiles etc ALLES vorhanden Nur scheint bei mir VirtualPC nicht unterstützt zu sein, da ich immer die Meldung bekomme, "Für WindosVirtualPC ist hardwaregestützte Virtualisirung erforderlich. Dieses System bietet keine Hardware gestützt Virtualisirung" Zu meinem PC, Laptop 8 GB Ram
How To DS Server erstellen [PROBLEM]
04/03/2011 - Browsergames - 8 Replies
Da mir in dem Thread "How to Die Stämme Server erstellen" keiner antwortet, fühle ich mich gezwungen einen neuen Thread aufzumachen da es mir wirklich sehr wichtig ist das die Frage so bald wie möglich gelöst wird. ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich weiterhelfen. ;) :handsdown: Zur Frage: Link zum Thread http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/10772 53-how-die-st-mme-privat-server-erstellen.html Wenn ich mit Notepad++ die PHP-Datei öffne, dann kann ich die Datei zwar...
Problem mit Server erstellen
10/04/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mir einen Flyff P Server erstellen und habe es nach dieser Anleitung gemacht : http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver- discussions-questions/266199-guide-wie-mache- ich-ein-flyff-privat-server.html Es hat alles Funktioniert dann hab ich mir ein Char erstellt und wollte
p server erstellen problem
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich hab heute den serverfile von Profizocker v2(2) runtergeladen und ich kann es nicht öffnen oder extrac machen weil ich das pw net hab. Bei Youtube schreibt er elitepvpers ein aber das geht nicht. kann mir jemand helfen. Das wär echt nett MFG Itachi
p server erstellen problem
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wen ich alles mache wie im video dan zeigt der mir das an Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen pls helft mir



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.