Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oyunu Files Probleme Hilfe

Discussion on Oyunu Files Probleme Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 74
Received Thanks: 16
Unhappy Oyunu Files Probleme Hilfe

Hey Leute vl. kann mir ja wer helfen

Ich habe ein Problem mit den Oyunu Files ich habe mir mit den files jetz ein dyndns Server gemacht schön und gut ich kann da mit der oyunu.exe drauf conecten und in die map gehn aber mein Freund kommt nur in den char fenster rein und er kann nur über die surakopf.exe spielen aber ich würde gern die surakopf.exe gerne weg haben hoffe das mir wer helfen kann

MFG alexder14
alexder14 is offline  
Old 04/27/2012, 19:46   #2
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
das geht bei mir auch ned, (glaube musst eine eigene machen)
Teh Plex is offline  
Reply

Tags
oyunu, oyunu client, oyunu files, oyunu serverfiles


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Probleme mit denn Oyunu files/Client
11/05/2012 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Huhu Community, da jeden Tag viele Temen erstellt werden mit denn Tema Oyunu files/client , habe ich jetz ein Sammelthread erstellt, Postet eure probleme/fragen einfach in disen Treade. Links: Oyunu files: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/1802226-metin2-marco_a-files- oyunu-quest-ausf-hren-befehle.html Oyunu cleint: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1797102-release-oyunu-client-inkl usive-archiver-und-allen-keys.html
[Frage]Oyunu Files
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen. :) Ich habe eine Frage, und zwar wieso kann man sich bei den Oyunu Files nur in die Standart Map's teleportieren? Lg Con
[HILFE] Server über DynDns laufen lassen ( Oyunu-FileS )
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, und zwar habe ich follgendes Problem. Ich möchte mit den Oyunu-Files von Marco_A einen DynDns Server erstellen. Meine DynDns Adresse habe ich bei No-IP erstellt, weil DynDns.org kostenpflichtig geworden ist. Danach habe ich alle Ports freigegeben und die Files über die VirtualBox gestartet und eingeloggt. Mit dem Befehl "sysinstall" habe ich dann Configure , Networking , Interfaces , No , Yes und dann oben meine DynDns adresse eingegeben den rest habe ich gelassen. Danach...
[HILFE]Oyunu-Files mit DynDns conecten !
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, und zwar habe ich follgendes Problem. Ich möchte mit den Oyunu-Files von Marco_A einen DynDns Server erstellen. Meine DynDns Adresse habe ich bei No-IP erstellt, weil DynDns.org kostenpflichtig geworden ist. Danach habe ich alle Ports freigegeben und die Files über die VirtualBox gestartet und eingeloggt. Mit dem Befehl "sysinstall" habe ich dann Configure , Networking , Interfaces , No , Yes und dann oben meine DynDns adresse eingegeben den rest habe ich gelassen. Danach...
Oyunu Files
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.