Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Neues Homepage Design ?

Discussion on [Frage]Neues Homepage Design ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
[Frage]Neues Homepage Design ?

#close
Ðαrkbøζζ is offline  
Reply

Tags
darkbozz, design, homepage, navi


Similar Threads Similar Threads
Neues Design für werdenators Homepage script !
12/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hi , ich habe mir mal die Zeit genommen ein Design für werdenators homepage script zu gestalten screen : http://www.abload.de/img/1a508.jpg http://www.abload.de/img/2nq1i.jpg
Neues Homepage Design für werdenator's Script (:
10/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Hey liebe Community. Da ich noch in der Lernphase von HTML, PHP und CSS usw bin, hab ich mal probiert werdenators Homepage umzugestalten ;) Natürlich habe ich sein Copyright im footer nicht entfernt! Es sind auch noch alle Funktionen der Homepage aktiv! Ich habe mein Design-Copyright mithilfe von dem E*pvp Zeichen und einem kleinen Textfeld gekennzeichnet. Dieses ist wie werdenators Copyright nicht zum entfernen da! Hier noch ein Screen:...
Homepage braucht neues design!
09/07/2008 - General Coding - 0 Replies
Hallo meine Coder und Künstler <3 Ich spiele seit längerer Zeit begeistert auf Myspace die neuen apps browser games, in den meistern der spiele geht es darum viele andere spieler zu "adden" und dadurch stärker zu werden. Kein wunder, dass viele neue homepages aus dem boden sprießen wo jeder der gefallen an den spielen gefunden hat mit anderen in verbindung setzten kann um "stärker" zu werden. Ich habe mich entschieden eine bestimmte seite zu unterstützen, da sie keinen überflüssigen mist...



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.