Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]FreeBSD installieren

Discussion on [HILFE]FreeBSD installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
[HILFE]FreeBSD installieren

Hey,

ich suche jemanden der mit mir über Skype oder sonstiges schreiben kann...und mir bei den einzelen Schritten helfen kann damit ich FreeBSD 9.0 auf meinen PC bekomme.

Wäre nett wenn sich jemand per PN bei mir meldet. Am besten direkt Skype Addy reinschreiben. Wäre sau nett wenn mir jemand helfen kann...weil ich schon alleine bei dem Englischen meine Probleme habe.

Danke schonmal!

Gruß
Critone
Critone is offline  
Old 04/09/2012, 12:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Hier im forum gab bzw gibt es ein super vtut,finde den link nich mehr,danach habe ich bsd bei mir installiert,ich schaue mal vielleicht finde ich den link noch

MFG

Edit schau mal hier
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 13:01   #3
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Wäre super nett, danke
Critone is offline  
Old 04/09/2012, 13:23   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Kann dir gerne dabei helfen, was hast Du denn schon alles gemacht?
Marcoly is offline  
Old 04/14/2012, 16:55   #5
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Da Marco_A mir ja anscheinend nicht hilft....hoffe ich das dies jemand anderes tut.

Wenn ihr mir helfen könnt beim installieren schreibt mir eine PN mit euer Skype addy..ist echt wichtig.
Critone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Hamachi auf FreeBSD installieren
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute ich möchte das installieren und habe auch verschiedenste hilfreiche Tut gefunden aber irgendwie spinnt mein server wenn ich cd /usr/ports/security/hamachi make install clean ein gibt kommt ein fehler der so aussieht make: don't know how to make install. Stop der kommt bei alles was ich eingebe was mit make zu tun hat kann mir einer sagen das da das Problem ist ^^
[Hilfe]Hamachi auf FreeBSD installieren
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Habe 2 Fragen zu diesem How² http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/711781-howto-hamachi-auf-freebsd- installieren.html 1. Für Win7 brauch ich doch den zweiten Download bei Hamachi oder? 2. Was muss ich mit den Dateien machen, die da drinne sind?
Hilfe bei FreeBSD auf Linux installieren
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich benötige dringend Hilfe dabei FreeBSD auf Linux (Debian 5.0 - LAMP - RAID1) zu installieren... Ich versuche es jetzt schon seit Tagen doch ich bleibe jedesmal bei dem Punkt hängen in dem man mit PuTTygen den Key generieren muss und auf den Server packen muss... Anscheinend gebe ich die falschen Daten bei der depenguinator.conf ein... Naja ich weiß auch nicht so recht welche Daten ich eingeben
FreeBsd installieren hilfe
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi kann mir jemand helfen FreeBsd auf root zu installieren Wäre sehr nett. Nach abschluss von freebsd bekomtm der jenige 50 euro paysafecard. Bitte in der nächsten stunde melden.
Suche Hilfe bei vpc FreeBSD installieren
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wer mir helfen will/kann am besten über teamviewer hier meine icq nummer 599262359:confused:



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.