Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Daroo 1678 Serverfiles]Quest's bearbeiten

Discussion on [Daroo 1678 Serverfiles]Quest's bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
[Daroo 1678 Serverfiles]Quest's bearbeiten

Hei,
wie kann ich die Quests bei den Daroo Files bearbeiten?
Also, was ich suche ist der Ordner mit den Quests bei Filezilla kann ich ihn nicht finden
Yiv is offline  
Old 04/08/2012, 15:40   #2

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Du gehst erst auf usr dann Home dann Game dann Share dann locale dann Germany dann quest. Da sind sie drin. Neue quests musste in die quest_List eintragen. Dann in putty CD /usr/home/game/share/locale/Germany/quest
Python make.py
Dann Rebooten oder ingame /reload q und deine quests sind aktualisiert
MetinLegende is offline  
Old 04/08/2012, 15:44   #3
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
ok danke
Yiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V-TUT] 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen
08/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Guten Tag, da mich täglich immer mehr Leute fragen wie sie Daroos Serverfiles richtig aufsetzen, habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein kleines Videotutorial für euch aufgenommen. Ich hoffe das erleichtert es euch. Das Video ist wie immer auch in HD verfügbar, alle wichtigen Threadlinks findet ihr in der Beschreibung, jedoch keine Downloadlinks ! 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen ! - YouTube
Daroo 1678 Game File bearbeiten???
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, weiß jemand wie man die Game file von daroo's Serverfiles 1678 bearbeitet bzw wo ich die überhaupt finde?? Würde gern EXP pro Level ändern... bitte eine genaue Beschreibung. Danke :)
Serverfiles von Daroo 1678 (2011)
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey habe mir die server files und den clienten besorgt zusm mit einem programm das einem beim starten des servers helfen soll easycontroll heist es und ist hier noch mal zum download verlinkt entweder dieses programm oder ich kann die orcale virtual box nicht bedienen HowTo Daroo 1678/2011er Files Installieren - YouTube habe alles wie in diesem video gemacht fritzbox haben wir nicht bei den ports fängt es denke ich an ich habe die ports bei meiner eigenen fire wall frei geschaltet wir...
Serverfiles von daroo 1678
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Ich habe ein Problem ich habe es schon 3 mal runtergeladen und immer CRC Fehlerprüfung oder so was ist da los könnte mir einer über Teamviewer helfen oder über Teamviewer die Daroo 1678 files rübersenden MfG http://img403.imageshack.us/img403/8182/unbenannt pj.png
[Frage] 1678 Daroo serverfiles
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
guden abend diggas, hat jemand zufällig das tool?? kann mir jemand den dl link schicken.. die anderen dl links vom tool gehen nicht



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.