Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles by Rain FTERM Help.

Discussion on Serverfiles by Rain FTERM Help. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Unhappy Serverfiles by Rain FTERM Help.

Also ich habe die serverfiles by rain... da ich sonst nirgendwo andere links gefunden habe zb. von profizocker.....
Undzwa server kann ich alles erstellen geht auch kann mich einloggen aber wenn ich dann per fterm versuch zu connecten funktioniert es nicht bin nach diesen tutorial gegangen:
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte....
Gibt auch ein Thx
StiflersM0M is offline  
Old 04/07/2012, 22:43   #2
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Hamachi dyndns or what?
€dit:dürfte auch ohne FTERM gehen
bin mir beid en alten files zwar nicht so sicher aber dürfte doch
ich weiss gar nicht wofür das mal da war
¢ýL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 22:58   #3
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Garnichts von beiden will einfach bloß mit 2 leuten in localen netzwerk ....
Kann es ja mal ohne fterm versuchen

Kann mir echt keiner helfen -.-
komm nicht weiter ohne geht es auch nicht....
bin echt am verzweifeln
StiflersM0M is offline  
Reply

Tags
fterm, profizocker, rain, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
Instand Serverfiles by Rain
12/10/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo EPVP, da ich viele Themen zu den Rain Instand Serverfiles gelesen habe die aber nichts gebracht haben, geclosed wurden sind oder nur Fragen waren, dachte ich eröffne ich mal ein Thread wo ihr die Instand Serverfiles downloaden könnt. LINK: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service viel spaß damit!
Instant Serverfiles von Rain
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Das is doch alles scheiße dafür würde er wat weiß ich lebenslang im knast sitzen und natürlich würden wir weqen illegaler download straafe zahlen aber trotzdem ich glaube jedenfalls erschreibt das weil das ein mieser **** ist und will vllt er uns nur verarschen wenn er wirklich Rain sein sollte würde er sowas schriebn damit jeder die instant serverfiles löscht und damit das keiner oder sehr weniqe haben Er würde nich virus schicken oder so sonst wie gesaqt LEBENSLANG HAFT !!!!
[2]Fragen zu den Rain-Serverfiles by Raven
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie gesagt 2 Fragen zu diesen: 1. Habe über MySQL das Passwort vom Nutzer root@% schon geändert, doch kann ich sowohl davor als auch danach nicht über FileZilla auf den Server verbinden. Weiß jemand die Zugangsdaten dazu? 2. Ich möchte mir über meine lokale Regi-Page(127.0.0.1) einen Account machen, doch es kommt immer die Meldung Warning: mysql_connect() : Host 'xxxxx-PC' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 6 Verbindung fehlgeschlagen....
[Frage]Rain´s Serverfiles
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat sich erledigt, wusste nicht das man nichtmehr danach Fragen darf. #closerequest
Instant Serverfiles von Rain
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Das is doch alles scheiße dafür würde er wat weiß ich lebenslang im knast sitzen und natürlich würden wir weqen illegaler download straafe zahlen aber trotzdem ich glaube jedenfalls erschreibt das weil das ein mieser **** ist und will vllt er uns nur verarschen wenn er wirklich Rain sein sollte würde er sowas schriebn damit jeder die instant serverfiles löscht und damit das keiner oder sehr weniqe haben Er würde nich virus schicken oder so sonst wie gesaqt LEBENSLANG HAFT !!!!



All times are GMT +1. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.