Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freunde können nicht Connecten ?

Discussion on Freunde können nicht Connecten ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
Freunde können nicht Connecten ?

Hey Epvper,

ich habe folgendes Problem, mein Kumpel hat den gleichen Clienten wie ich unzwar den Multiclient v2 von Marco .

Das Problem ist das ich Connecten kann, aber bei ihm Fehler beim Verbinden mit dem Server kommt. :/

Kann da wer helfen?
GanqsTaFaCe is offline  
Old 04/05/2012, 14:20   #2
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
Portmaps an? Firewall aus? Hamachi IP ohne .100 am Ende im Client?
Jakomo' is offline  
Old 04/05/2012, 15:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
Ne firewall hab ich bei mir garnicht ...

..
GanqsTaFaCe is offline  
Old 04/05/2012, 15:32   #4

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by GanqsTaFaCe View Post
Ne firewall hab ich bei mir garnicht ...

..
... Die Firewall nie austellen. Damit war die von deinem PC gemeint. Den Server einfach über die Rules erlauben lassen, dann sollte es gehen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 15:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
Heißt ?
Bzw. wie mache ich des ?

Danke im vorraus ;9
GanqsTaFaCe is offline  
Old 04/05/2012, 15:36   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Folgendes machen:

PHP Code:
Windows Startanzeige anklicken
Suchfeld
:
Windows Firewall
Eingehende Regeln
Neue Regel definieren
Und dann halt alles ausfüllen 
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2012, 22:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Aber du musst auch gucken ob deine Firewall die Portmap blockt und msql
MusKos991 is offline  
Old 08/19/2012, 00:10   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 115
Received Thanks: 19
Hat dein Freund die Surakopf.exe benutzt?
νιρєz is offline  
Old 10/21/2012, 15:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
hab das gleich problem.... Nur das meine kollegen alle in hamachi sitzen und die vollständige hamachi ip haben :P nicht mit der 100 am ende :P!! aber es geht net!
tobistefan is offline  
Old 07/27/2013, 13:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Habe Mit SuraKopf alles geamch wies gehört geht nicht brauche hilfe
chris_Suchti is offline  
Old 07/27/2013, 13:29   #11
 
Marme.#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 465
Received Thanks: 264
#Firewall aus?
#Portmaps an?
#Sysinstall richtig ausgeführt?
#Den richtigen Client benutzen?
#Hamachi an?
Marme.# is offline  
Old 07/27/2013, 15:00   #12


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Schonmal auf's Datum geschaut? :|

#closed
Xijezu is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Freunde können nicht connecten?!
03/09/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich hab die Files und den Client von Daroo und wollte fragen wieso meine Freunde und andere sich mit dem Char nicht einloggen können immer wenn sie einen charakter nehmen werden sie gekickt Portmap hab ich auch und Firewall ist aus! Bitte um Hilfe :/
[Help] Freunde können nicht connecten!
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich benutz die 2011er files von daroo und auch den clienten von marco_a der extra für die gefertigt wurde hab die portmap von Darkray201 oder so .. ich und mein freund sin imgleichen hamachi netzwerk und können auch pingen ich hab mir jetz auch extra die surakopf.exe von marco_a runtergladen...in serverip.py hab ich schon beides ausprobiert aber es geht immer noch nich portmap natürlich angewesen... Was stimmt da nich oder was hab ich falsch gemacht? Mfg Star97
Freunde können nicht connecten
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey epvp, ich hab ein problem meine freunde können nicht auf meinem server connecten: 1. Ja im Hamachi Netzwerk 2. Ja Firewall aus 3. Ja Server an -.-' 4. Ja Sie haben den 2011er client richtig mit den serverinfo.py undso 5. Sie haben es mit Multistarter, Metin2.exe und Surakopf.exe versucht immer nach Char auswahl kick -.- ich kann rein ...
Freunde können nicht connecten
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo liebe epvpeler ich habe mir in den ferien eine eigenen server erstellt mit den sf von profizocker 94 ich selber kann ohne probleme mit meine server connecten. nur meine kollegen können keine verbindung zu meinem server herstellen. ich habe meine ports on, hamchi on, firewall deaktiviert, mein kollege hat seine mc.txt in seine hamachi ip abgeändert und doch kann er nicht connecten ich habe die sufu genutz bin aber nicht fündig geworden den noch bitte ich euch mir zu hilfen gerne gebe...
Freunde können nicht connecten!
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe Portmap die ports freigegeben! (bei ca. der hälfte ist es aber rot!) hamachi ebenfalls! meime hamachi IP lautet *.***.**.9 bei sysinstall alles richtig eingestellt adher ich selbst connecten kann! Freunde können aber nicht connecten! Frage: muss ich bei Portmap zum schluss .100 oder .9 machen müssen freunde in der mc.txt .100 oder .9 rein schreiben zum schluss?



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.