Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das finde ich über...Was findet ihr?

Discussion on Das finde ich über...Was findet ihr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Das finde ich über...Was findet ihr?

Wieso wird NightAngell nicht gebannt?
Er ist von Burningames und sie reden schlecht über epvp
und die haben fast alle aus epvp verarscht (verarschen noch weiter)
In seiner signatur steht Neuer P Server wenn man rauf klickt
komm BURNIGGAMES!Also macht er werbung also ist er einer von den!
Will jetzt nicht die seite sagen aber das steht drauf :

Willkommen auf Burninggames

Leute Glaubt nicht was in schreiben es stimmt nicht,es ist alle gelogen leute die mich im Spiel kennen wissen das ich GA bin.

OMG!

Vote 4 NighAngell Bann !

MFG
C0M!S3R-eX is offline  
Old 11/01/2008, 11:07   #2
 
Absturz.GaminG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Ok , das ist eine unverschämtheit von Nightangel , dass er hinter Bunringgames steht und versucht mit den andere Spieler abzuziehen! Und sein "Werbe" link ist auch nicht angebracht , also ich denke auch

VOTE 4 NIGHTANGEL BANN
Absturz.GaminG is offline  
Old 11/01/2008, 13:02   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Hallöchen,

Schreibt bitte mal Herrn Remus an. Sagt ihm ihr schreibt auf meine Bitte. Ich bin übers WE weg daher hab ich im Moment garkeine Zeit. Er solle sich damit mal beschäftigen.


best regards

eSpox
+thread title adapted
eSpox is offline  
Old 11/01/2008, 13:08   #4
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
ja bitte ich bin auch dafür! er labbert hier nur rum nightangell.... v4bann too

jeder aus burninggames sollte gebannt werden.
SaucyJacky is offline  
Old 11/01/2008, 13:11   #5
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Martin236 View Post
ja bitte ich bin auch dafür! er labbert hier nur rum nightangell.... v4bann too

jeder aus burninggames sollte gebannt werden. -text-
+Posting adapted

please follow our board rules.

You can find our rules at:



zeigt doch lieber das wir anständig sind. gebt eure meinung ab doch bleibt freundlich, sonst sind wir nicht besser als andere.

best regards

eSpox
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2008, 13:44   #6

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Wird bearbeitet, heist aber nicht umbedingt das er gebannt wird.
#closed

best regards
°Remus°
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!!
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HALLO suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram
Wie findet ihr die Signatur von dem User über euch?
11/24/2009 - Off Topic - 5 Replies
Liebe Community,, Wir Spielen ein neues Spiel! ;> -> Wie der Titel des Thread's schon sagt; Spielen wir - "Wie findet ihr die Signatur von dem User über euch?" Regeln:



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.