Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wupload downloaden nicht mehr möglich?

Discussion on Wupload downloaden nicht mehr möglich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Wupload downloaden nicht mehr möglich?

Hallo epvp,

ich weiß das ist hier der falsche Bereich weiß sonst nicht wohin damit.

Wollte mir gerade was auf Wupload downloaden anscheinend kann man aber nur noch seine eigenen Uploads downloaden.

Meine Frage ist:
Steht das nur bei mir weil ich nicht eingeloggt bin oder so?
Oder ist es jetzt wirklich nicht mehr möglich.
.Metz is offline  
Old 04/03/2012, 23:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 0
selbes problem brauche die serverfiles
edisibrovic is offline  
Old 04/03/2012, 23:45   #3
 
Sαirex's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 42
Habe das Problem auch
Sαirex is offline  
Old 04/03/2012, 23:56   #4
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Wupload wird nicht mehr gehen.
Das ist nur noch eine Cloud.
D.H. User 1 kann nur hochladen und runterladen seine eignen sachen.
User 2 der Sachen von User1 downloaden,will kann es nicht mehr!
.iXream. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2012, 00:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Boar das ist ja echt schrecklich bald gibt es garkeine größeren Hoster mehr.
.Metz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC -> Amazon | Nicht mehr möglich?
08/22/2011 - Main - 4 Replies
https://shop.paysafecard.com/ Anscheinend ist die Umwandlung von PSC zu Amazon nicht mehr möglich, weiß jemand genaueres?:mad:
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
07/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu: http://bilderupload.de/bild.php/34907,asdT2UNA.jpg Hab mir mahl die Faqs durchgelesen aber der hier ist mir neu :(
Hacken nicht mehr möglich?
04/07/2008 - WarRock - 5 Replies
Also immer wenn ich Hack(s) anmache und dann bei Warrock in einen room reingehe lädt dies zwar noch aber wenn das fertig ist schließt warrock sich automatisch. Wenn ich Hacks rauslasse dann geht alles normal. Ist das ein Bug oder jetzt irgendein Update?
Modelchanging nicht mehr möglich o.O
02/27/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi also hab grade bei mir den Neuen Patch von WoW druff und wollt ma schauen was es so für neue Models gibt ....naja ich öffne so MyWarcraftStudio und nix absolut nix keine mpq die models enthält zu finden :'( was nun hat das modelchanging ab dem patch nun ein ende gefunden oder mach ich was Falsch ...bitte um Rat und Tat ;) mfg Soluhe



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.