Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Probleme mit denn Oyunu files/Client

Discussion on [Sammelthread]Probleme mit denn Oyunu files/Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/03/2012, 22:23   #31
 
.PvPKrieger™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 362
Received Thanks: 65
Alle items ingame werden nicht gespeichert? Das heißt in der item eingetragen in Navicat? Wie fix ich es?
.PvPKrieger™ is offline  
Old 07/04/2012, 00:18   #32

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Ellovo View Post
Bei mir funktioniert die Grotte nicht? Also in Map1 steht der Grotten NPC nicht!

Kann mir jemand helfen?

MFG Ellovo
Einfach einen NPC via Filezilla aufstellen!
Aze /.. is offline  
Old 07/07/2012, 10:29   #33
 
Networkz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 78
Received Thanks: 11
Ich kann die locale_oy datein im Client nicht entpacken es kommt immer ein error.
File bla bla reached.
Andere datein gehen wieso die nicht?
Networkz is offline  
Old 08/05/2012, 22:19   #34
 
mamAmok's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2008
Posts: 511
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Networkz View Post
Ich kann die locale_oy datein im Client nicht entpacken es kommt immer ein error.
File bla bla reached.
Andere datein gehen wieso die nicht?

musst einfach bei der pack.xml nen

Code:
	</Action>
</Buildfile>
am ende einfügen.

Sonst geht alles
mamAmok is offline  
Old 08/21/2012, 11:25   #35
 
[SA]BlooD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 293
Received Thanks: 200
kann mir wer beim entpacken bitte helfen bekomme die root dateien nicht entpackt.
[SA]BlooD is offline  
Old 11/05/2012, 20:29   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
bekomme kick wenn ich mich in die grotte 2 porte -> verbuggt (benutze Oyunu files und client)
kann mich mit dem char dann auch nichtmehr ins game..
was muss ich machen
GermanDream94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Probleme mit 1678er Files
02/14/2013 - Metin2 Private Server - 115 Replies
Hallo Leute, Da ich in letzter Zeit täglich mehrere Thread´s sehe mit den Inhalten "Habe Probleme mit den Daroo Files" oder "Hilfe, kann nicht connecten", dachte ich mir es wäre mal Zeit für einen Sammelthread, damit die Section etwas aufgeräumter wirkt und vorallem die Probleme aufgrund Erfahrung anderer User die das gleiche Problem hatten schneller gelöst werden können. Grundlegende Lösungen: Habe ich beim Aufsetzen der Files einen Fehler gemacht, wie z.B. das eingeben einer Falschen...
[Sammelthread]Marco_A Files probleme
04/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Da momentan jeden Tag haufenweise Beiträge erstellt werden, zum Thema Marco_A files, habe ich ein Sammelthread erstellt. Hier könnt ihr alle Probleme posten, und um Hilfe bitten.
[Sammelthread] 2011er Files 1678 an Client - Probleme - Fehler - Lösungen
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe M2- Section! Mir gerade aufgefallen ist, dass so ziemlich jeder 3. Thread von den neuen Serverfiles von Daroo handelt. Deshalb, und weil diese tollen Files natürlich eines Sammelthread's würdig sind, war mir sofort klar, dass ein neuer Sammelthread nötig ist. Also:
[SammelThread]Probleme mit Daroo Files Noob Edition
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute, da ich viele Threads sehe wo ihr probs mit den Daroo files Noob Edition habt wollte ich ein SammelThread machen wo ihr die Probleme reinposten könnt. Vllt finden wir alle gemeinsam dann eine lösung für jeden einzelnen von euch. Dann fang ich mal an. Problem: Wenn ich neue maps in die CONFIG vom game 99 ordner eintrage und dann noch die dropps von bossen einstelle bekommen die spieler immer wieder kick beim laufen. Ich weiß leider nicht warum... Kann mir vllt jemand von euch...
[Sammelthread]Probleme mit Server Files
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi liebe com, Hier könnt ihr eure Probleme mit den Serverfiles posten. Ich finde das ist übersichtlicher. Dann werden nicht immer neue Threads aufgemacht werden wo man dann lange suchen muss bis man dann das Problem gefunden hat. :D:D:D €dit: diese umfrage da oben "stiky" damit meine ich "sticky"



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.