Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei GM Rechte verbieten

Discussion on Problem bei GM Rechte verbieten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
-

-
127.6.6.6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ HOW 2 ] GM Rechte verbieten/erlauben
11/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
Liebe Community, da das Thema von Lolkid schonmal in einen seiner Thread angesprochen wurde, aber er nur einen Errorsyntax reingesetzt hat, mach ich mal ein TuT. Also ihr erstellt auf euren Desktop eine Datei namens CMD! Nicht CMD.exe CMD.jpg whatever, KEINE Dateiendung! Jetzt öffnet ihr diese- Um ein Befehl jetzt komplett zu verbieten schreibt ihr rein,
[PROBLEM]bei GM codes verbieten
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich unter banword die code angebe die, die GMs nicht benutzen können ist das Problem, das ich sie selber nicht benutzen kann :facepalm: Kann man da nicht was machen ? =S
GM Befehle Verbieten Problem!
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com Ich habe schon die codes in der Navicat banword probiert aber geht irgentwie nicht könnt ihr mir genau erklären oder ja^^:handsdown: Wer das weisst bekommst DICKES THX^^
Gm rechte verbieten(befehle-sperren)
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin Moin Es muss doch möglich sein codes wie zb. /m zu verbieten Gm´s können das und normale usr nicht..sagt doch alles ! Ich will das meine usr /i machen können aber kein /m weil die den sonst down machen! Was in der Db mit bannword ist weiß ich ! /shutdown /reload q /reload a die kann man sperren lassen aber ich will nicht die ganzen codes einzeln eingeben ....



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.