Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem! RegiPage

Discussion on Problem! RegiPage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
jealousyfanzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 102
Received Thanks: 14
Exclamation Problem! RegiPage

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meiner Regi page also hier infos:

Ich arbeite mit : Homepage by King Sora & Ownii

Webspace: kilu.de

DNS Anbieter: DynDns

Das Problem ist wenn ich bei MeineHome../install.php die Daten eintrage und
Weiter klicke diese Fehlermeldung kommt "Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen"

so ahbe ich alles eingetragen:

Gameserver-Datenbank
SQL-Server (Gameserver) : Meine Dns Adresse
SQL-User (Gameserver) : root
SQL-Passwort (Gameserver): profizocker94

Homepage-Datenbank
SQL-Server (Homepage) : Server IP
SQL-User (Homepage) : root
SQL-Passwort (Homepage) : profizocker94
SQL-Datenbank (Homepage) : HomePage
jealousyfanzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regipage problem!
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute Ich habe mir heute für meinen Metin2 P-Server eine Regipage erstellt. So alles klappt ich kann auch auf die seite und ich kann mir auch von da aus einen account erstellen. Aber alle anderen in meinem Hamachi-Netzwerk können nicht auf die Regipage also bei denen kommt immer Seite ladefehler oder sowas. Wollte fragen ob einer mir Helfen kann. THX im voraus :handsdown:
[Problem] Regipage
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Tut mir leid, wenn ich einen weiteren Thread eröffne, aber leider habe ich ihn den anderen keine Hilfe gefunden genauso wie in der Sufu es negativ ausgefallen ist... So nun zu meinem Problem, Ich fahre den Server hoch, ist normal an, kann mich einloggen, andere auch. Portmap ist ebenfalls an.
[PROBLEM] RegiPage
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii, Leute plsss brauche help. Hatte so 2-3Wochen Regi seite on mit xampp. So nun starte ich Xampp-Control Panel Dann ist vor Apache Running weg. Und dann klicke ich auf start.
{Problem}Regipage
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Bei meiner Regipage läuft alles einwandfrei, Apache,MySQL sind alle gestartet in Xampp Nur wenn ich auf die Page connecten will kommt Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.127.200.100' (10060) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Can't connect to MySQL server on '5.127.200.100' (10060) So langsam bin ich am verzweifeln,
Problem mit RegiPage
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe eine Regi Page wenn ich dort ein ACC erstelle steht da immer acc vorhanden aber den acc gibt es gar nicht !!!! Warum ist das so weiss einer??



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.