Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffen+Rüstungen

Discussion on Neue Waffen+Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 2
Neue Waffen+Rüstungen

Moin,

Ich finde mit der SuFu nichts gutes also wollte ich mla Fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die neuen Waffen+Rüstungen für mein Server+client her bekomme.
[SA]RealOne is offline  
Old 04/02/2012, 23:02   #2
 
.Legendαry²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 50
Received Thanks: 5
dumm?
Du hast in der SuFu nix gutes gefunden?
Sorry aber dann bist du hier falsch..
Gib ein "Neue Waffen" oder "Neue Rüstungen" ; Da findest du jede Menge.
.Legendαry² is offline  
Old 04/02/2012, 23:29   #3
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Weil ich ja so nett bin:





@.Legendary² -> nicht gleich so unfreundlich und mit beleidigungen um sich werfen

Hoffe konnte helfen!
Mit freundlichen Grüßen Iscariot
.Iscariot is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/02/2012, 23:40   #4
 
alphabozz7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 399
Received Thanks: 278
YouTube regelt.
Da wird alles ganz ausführlich und gut erklärt mit stimme und beispiel undso weiter.
und das mit "die Sufu hat nich geholfen" war nur ne ausrede weil du zu faul bist
alphabozz7x is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 01:09   #5
 
SilenceWish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 88
Received Thanks: 18
Hey

Du kannst auf in folgenden Thread

SilenceWish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue waffen und rüstungen sind weiß
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, habe folgendes Problem, habe in youtube ein vid gefunden indem neue rüssis,waffen, steine usw waren. Habe die Dateien gedownloadet, backup gemacht , die icon.epk/eix, root.eix.epk USW ersetzt mit den neuen und die query in navicat eingefügt. Nun wenn ich das spiel starte und zb. /i 21010 für Levis Rüstung eingebe, sehe ich die Rüssi im Inventar, aber wenn ich sie anziehe ist DIE RÜSSI WEIS. Das ist auch bei den anderen Rüssis und bei manchen Waffen.
neue waffen und rüstungen
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kan mir jemand mal parr neue waffen files schiken oder auch erklären wie das geht danke
[Sammelthread] Neue Items / Waffen / Rüstungen
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich rede nicht gerne um den heißen Brei herum :o Viel Spaß. New Weapons Link zum Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/708558-relase-new-weapons.html Query Code für die item_proto { Client Side }
Neue Coole waffen + Rüstungen
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hier mal ein Pic http://img27.imageshack.us/img27/345/unbenanntjs. png Die Zukunft von Metin2 xD



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.